Morgen ihr Flusianer und Ex-Flusianer,
bau mir ja nächsten Monat meinen FS um. Momentan nur mit dem Freudenknüppel unterwegs würde ich mir jetzt auch gern Steuerhorn mit Pedalen zulegen wollen. Was soll ich mir da zulegen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da gibts soweit ich weiß 2 Möglichkeiten: Saitek (hab ich und bin eigentlich sehr zufrieden) oder CH-Products.
-
Gibts von Saitek den Yoke nur mit dem Throttle Quadranten? http://geizhals.de/292296
Ich habe ja eigentich noch den Schubhebel vom X52 und würde den auch weiter benutzen, da der auch Tasten für AT Disconnect und TOGA hat.Und mit den Pedalen kann man dann auch Bremsen? http://geizhals.de/233453
-
Den Yoke scheints wohl nur mit Throttle Quadrant zu geben, vielleicht gibts den bei Saturn oder MM auch einzeln, ich hab meinen jedenfalls ohne Quadrant bei Saturn gekauft (ist allerdings schon eine Weile her). Mit den Pedalen kann man auch bremsen.
-
Und ist das schwierig, damit gleichmäßig zu bremsen?
-
Nö, damit hatte ich noch nie Probleme.
-
Dann musst du mir aber mal berichten
Werde ich
-
Soo, Medical complete..... Jetzt noch Mittach, dann ab durch die mitte.
-
Hört sich doch gut an! Guten Hunger.
-
Naböönd
Morgen ist Derbytime.
BTW: Was ist eigentlich mit dem "anderen" Forum los :D?
-
Warum? Hab schon lange nicht mehr dort drüben vorbeigeschaut
-
Die Südkoreaner wieder
ZitatWARNING RK(P)-73 A & B
If an aircraft is seen flying through RK(P)-73B without proper clearance, a tracer warning
shot will be fired. If the aircraft continues into RK(P)-73A it will be shot down without
further warning. An exception to this will be civilian aircraft which has been identified as
friendly. -
Wochenende... Endlich! Und erste Woche der Schulung vorbei. Hauptthema war Kommunikation. Klingt im Prinzip Trocken und Langweilig. Erstaunlicherweise war das aber höchst interessant! Nächste Woche gehts los, mit dem Technischen Krempel. Das wird sicher auch genial!
-
Hey, ist dein neues Shirt auch von Hitler
Leider geil -
80+82 für die Clubmeisterschaften. Mal gucken was morgen geht
-
Ach ihr habt auch dieses Wochenende? Ichspiel ja noch Jugend also nur 18 Loch Samstag und Sonntag jeweils.
Heute ne 84 bei gefühltem Hurrikan... Morgen dann hofdentlich wieder ne Runde in den 70ern, vllt gewinn ich das ja sogar noch bei den Jugendlichen
-
Guten Morgähn
Auf zur Finalrunde
Grad mitbekommen, dass der führende bei den Erwachsenen nach ner 70+75 auf +3 liegt oO
-
Jap ich spiele Herren
Sam. 36 heute 18
-
Morgen,
morgen geht die Schule wieder los:NEEEEEINNNN :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Am Freitag kam Simon, am Samstag dan auch seine Eltern.
Einen sehr schoenen Samstagmittag mit BBQ verbracht. :beer:
Immer wieder schoen.
Dann Heute mal in die Spaehtschicht. Aufi gehts :kaffe: -