Der Schichteulen-Thread

  • Morgen ihr Flusianer und Ex-Flusianer,
    bau mir ja nächsten Monat meinen FS um. Momentan nur mit dem Freudenknüppel unterwegs würde ich mir jetzt auch gern Steuerhorn mit Pedalen zulegen wollen. Was soll ich mir da zulegen?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Den Yoke scheints wohl nur mit Throttle Quadrant zu geben, vielleicht gibts den bei Saturn oder MM auch einzeln, ich hab meinen jedenfalls ohne Quadrant bei Saturn gekauft (ist allerdings schon eine Weile her). Mit den Pedalen kann man auch bremsen.

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Soo, Medical complete..... Jetzt noch Mittach, dann ab durch die mitte.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Naböönd :D

    Morgen ist Derbytime.

    BTW: Was ist eigentlich mit dem "anderen" Forum los :D?

    Grüße

    Yannick

  • Warum? Hab schon lange nicht mehr dort drüben vorbeigeschaut ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die Südkoreaner wieder :D

    Zitat

    WARNING RK(P)-73 A & B
    If an aircraft is seen flying through RK(P)-73B without proper clearance, a tracer warning
    shot will be fired. If the aircraft continues into RK(P)-73A it will be shot down without
    further warning. An exception to this will be civilian aircraft which has been identified as
    friendly.

    -2012-aug-31-003.jpg

    Cheers!

  • Wochenende... Endlich! Und erste Woche der Schulung vorbei. Hauptthema war Kommunikation. Klingt im Prinzip Trocken und Langweilig. Erstaunlicherweise war das aber höchst interessant! :) Nächste Woche gehts los, mit dem Technischen Krempel. Das wird sicher auch genial!

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ach ihr habt auch dieses Wochenende? Ichspiel ja noch Jugend also nur 18 Loch Samstag und Sonntag jeweils.

    Heute ne 84 bei gefühltem Hurrikan... Morgen dann hofdentlich wieder ne Runde in den 70ern, vllt gewinn ich das ja sogar noch bei den Jugendlichen ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Guten Morgähn ^^

    Auf zur Finalrunde :)

    Grad mitbekommen, dass der führende bei den Erwachsenen nach ner 70+75 auf +3 liegt oO

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag kam Simon, am Samstag dan auch seine Eltern.
    Einen sehr schoenen Samstagmittag mit BBQ verbracht. :friends: :beer:
    Immer wieder schoen.
    Dann Heute mal in die Spaehtschicht. Aufi gehts :kaffe: