22:45 und immer noch viel zu warm.....
MeckMeck. Und im Winter wieder zu kalt
Bombenwetter draußen.
Übliche Leier.
22:45 und immer noch viel zu warm.....
MeckMeck. Und im Winter wieder zu kalt
Bombenwetter draußen.
Übliche Leier.
Münster 28°C...zu heiß für einen gebratenen preußen
Ehhhhh naja, eigentlich habe ich erst um 03:00 Uhr was
Und so was nennt man arbeiten...... Käffchen, Snäckkkern und dann noch Simulieren. Kein Wunder gehen die Geräte nicht mehr. Ihr trinkt zuviel Kaffee. :zunge:
Ich finde das Wetter gut. Endlich Sommer.
Genau!
Stef: gesehen?
Boah alter, zu heiß hier und ich bin vom Preußenspiel gebraten....aber war das geil!
Ich finde das Wetter gut. Endlich Sommer.
Ja eben! Geilste Zeit im Jahr und alle motzen 'se rum weil es zu war mist. Dann zieht doch inne Antarktis, ist garantiert kälter da.
Charmanten Abend Männers!
Toto, habe es gesehen. Frage ist nur noch, wie klein jetzt mini ist. Schlage dir aber morgen was vor in einem Lian Li Q09-Gehaeuse.
Klasse, Danke!
Feierabend und damit erstmal Montag frei, Dienstag abend arbeiten und dann sehn wir weiter
Guude,
zum Glück ist es ein wenig abjekühlt
Pils+Sonne+Garten+BBQ+Freunde=geiler Abend :chill:
Pils+Sonne+Garten+BBQ+Freunde=geiler Abend :chill:
Viel Spaß!
Um deinen PC kann ich mich erst morgen kümmern, sorry.
Ich lass mal grüße ausm ICE bzw. Metropolitan, irgendwo zwischen Berlin und Hamburg da.
Bin aufm Weg nach Kiel um mir endlich mal ein paar WGs anzusehen. Ich muss mich dann ja doch irgendwie langsam um ne Unterkunft kümmern!
Btw: Ich wusste gar nicht, dass ich mit mit meinem Handy, meinen eigenen WLAN-Hotspot aufbauen und dann übern Laptop im Handynetz surfen kann... man lernt nie aus
Btw: Ich wusste gar nicht, dass ich mit mit meinem Handy, meinen eigenen WLAN-Hotspot aufbauen und dann übern Laptop im Handynetz surfen kann... man lernt nie aus
Das nennt man persönlichen hotspot
Was willst denn in Kiel studieren?Ich bin ab nächtes Jahr an WAK in Kiel
:flugzeug:
So, Teil 1 der Voruntersuchung zur Radiosynoviorhtese erledigt, jetzt 2 Liter Schörl.....äh Wasser trinken und 13.45 Teil 2, Skelett anschauen gehen!! Dann in Bodenheim an der frischen Luft erholen und später den Flieger für den Abend ready machen :flugzeug:
Das nennt man persönlichen hotspot
Was willst denn in Kiel studieren?Ich bin ab nächtes Jahr an WAK in Kiel:flugzeug:
Ich mach eine auf Lehrer! Lehramtsstudium: Englisch und Geschichte!
Wasn WAK?
Alles überstanden, am 18.10. kommt dann Teil 3: Das Finale ins Knie!
WAK=Wirtschaftsakademie
Ah der Herr Lehrer macht ne Freundin da auch grad von mir
Hinterher wars doch halb so wild
1. Staatsexamen, schriftlich checked. :party:
Leute was bin ich happy :hurra: