Soooo Feierabend gute Nacht Jungs und Mädels
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Schlaf gut Alex
-
Grüßt euch
-
- Offizieller Beitrag
Samy, was machst du denn noch so spaeht hier?
BTW ist gerade so wie frueher. Die alten Recken sind wieder im SET. (Wo ist das Schaf?) Habe uebrigens von Tom die offizieller Erlaubniss von frueher zu schwaermen -
-
- Offizieller Beitrag
hahahahahaha
Icke, kom ab in die Lounge :sunny: -
-
- Offizieller Beitrag
Schafi
Goiel! -
Oh, Schäfchen zählen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Stef: ich bracu einen billigminiPC
Ich bracue Ihn, damit er mit Air Playit Videos streamt.ZitatSpeed up the Live Conversion with CUDAAir Playit is armed with CUDA technology which guarantees you with improved performance on CUDA-enabled GPU by distributing CPU memory. So it makes computer run much smoother and 6X faster than ever before, while keeping efficient decoding and live conversion at the same time.
Hier das Programm: http://www.airplayit.com/streaming-video.htm
-
Boa nachher 37° Grad in Münster, das wird heiß
BTW:
-
Schönen guten Morgen!
Sehr schöne Bildcollage, musste schmunzeln. Der Wechsel nach Hoffenheim war wirklich das dümmste was Wiese machen konnte. Mir ist's egal, ich finde es lustig!
-
Samy, was machst du denn noch so spaeht hier?
BTW ist gerade so wie frueher. Die alten Recken sind wieder im SET. (Wo ist das Schaf?) Habe uebrigens von Tom die offizieller Erlaubniss von frueher zu schwaermenIch war abends auf einem Geburtstag Toto
-
Soooooooo Kellner Wochenendhorror Teil 3/3... 39 Grad im Schatten, auf gehts Heute wirds unangenehm...
-
Was gerade mal wieder im DFB-Pokal abgeht...
-
Gut, HSV .... ab nächster Woche wird es besser.
@Toto: Wie Mini muss er denn sein?
-
Gut, HSV .... ab nächster Woche wird es besser.
@Toto: Wie Mini muss er denn sein?
Und damit beginnt Nacht 4 von 4 ...
-
whv1: Das war wohl nix wa? Haste denn wenigstens unseren glorreichen Wasserservice in Anspruch genommen?
Achja, hier hat ein Weseraner Taschentücher liegen gelassen, bittesehr
SCP!
-
- Offizieller Beitrag
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend.
Nacht 3/3 hat Ihren Anlauf genommen. Und wie!!!!!
Getarenkeautomat u/s
Kaffeeautomat u/s
Snackautomat u/sJetzt habe ich gerade die Firma angerufen und Ihnen gesagt, das mindestens der kaffeeautomat bis 00:00 wieder funzen muss..... Hat schon Vorteile wenn man auf einem Flughafen arbeitet
So, los gehts..... Ehhhhh naja, eigentlich habe ich erst um 03:00 Uhr was...... Und der Sim ist seit langem mal wieder frei.
Stef: Nabend, ich dachte an so etwas:
Er muss, als mailserver dienen. Filme "on the fly" von MKV aufs Ipad bringen (siehe Programm air playit).
Als Musikserver dienen, und die downloads managen.
Ich denke 4GB und Win 7 sollten reichen.
DVD oder so etwas muss er nicht. Wird eh ueber remotedesktop gesteuert (Geht das mit win 7?) -
22:45 und immer noch viel zu warm.....
-