- Offizieller Beitrag
Na Dir auch einen schoenen Muttertag
Na Dir auch einen schoenen Muttertag
Guten Morgen zusammen,
was ein herrlicher Tag, die Sonne strahlt von einem wunderschönen blauen Himmel. Jetzt noch schnell einen :cup: , dann noch schnell die Wäsche aufhängen. Um 11:30 Uhr ist Treffen für das nächste Meisterschaftsspiel, vorher noch schnell beim Blumenladen vorbei und nach dem Spiel gehts auf direktem Wege ins Krankenhaus, meinen Schatz besuchen.
Suse, Toffifee und Merci zum Frühstück, das kriegt man aber auch zur zum Muttertag, oder? Bestell Vanessa und Dirk mal liebe Grüsse von uns
Bis später.....
Wat bin ich froh, dass in meiner Familie der Muttertag nicht stattfindet
Ich kann nicht genug Lesebrillen haben :wall:
Michi hast DU wieder Deine Brille verloren?
Nein, mich draufgesetzt nach dem Duschen :wall:
au nein, :shit:
haste noch Ersatz?
Och, Michi...
Moin oder auch Mahlzeit
Ähm Michi wozu brauchst Du eine Lesebrille im Bad :thinking:
Ja Tilo habe ich.
Ja, damit ich mich wieder erkenne Marcus :zunge:
Ja, damit ich mich wieder erkenne Marcus
Mit einer Lesebrille? Hast Du irgendwo ne Aufschrift "Das bin ich!"
Ich muss ja noch sehen können, in was ich mich reinschlüpfe :zunge:
Tach zusammen!
Was für ein geniales Wetter! Heute morgen schnell aufs Rad gehüpft und ne schöne Runde gefahren. Danach lecker gefrühstückt und geduscht und gleich gehts zum Essen
Könnte besser nicht sein, wenn ich nicht wüsste, dass morgen wieder Schule angesagt ist :pinch:
Gleich ist Schluss.......
Dann erst mal nach Hause und ab in den Gartenstuhl.
Ab Morgen Nachtschicht
Tag ihr Eulen,
ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende.
Langsam wird alles besser und das ist auch gut so Franky hat eben das erste Regal aus meiner Wohnung mit nach FFM mitgenommen, denn der Umzug rückt immer näher
Aus Dallas habe ich einen super süßen Fliegerbären bekommen...jetzt habe ich mind. immer einen Flieger an meiner Seite
Was bin ich froh... in nicht einmal 24 Stunden ist meine Schullaufbahn vorbei. Noch einmal ne 3/4 Stunde mündliches Abi und dann endlich Schluss mit diesem ganzen Abistress...
Dann TOI TOI TOI!!!
Shakka...
TOI TOI TOI??? Was soll ich denn mit nem Dixiklo?
Und gleich drei davon? :lol2:
Nee vielen Dank! Morgen um 13 Uhr isses vorbei, dann weiß ich, ob es sich gelohnt hat.
So - auf Wunsch eines ganz speziellen Users... Den Namen nenne ich jetzt nicht, weil ihn eh jeder weiß...
:camel:
Ey wenn der Samy nen Kamel, dann will ich ne Katze