Der Schichteulen-Thread

  • Och na ja - Im Vierer hab ich dieses Jahr schon -3 mit meinem Bruder gezockt :P


    Klassisch? Stark

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ach das Leben kann echt schön sein. Anstatt um 00:11 am Mittwoch anfangen, muss ich jetzt erst um 16:27 anfangen. Was mach ich bloss mit der ganzen Freizeit ?(

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Muss die Woche auf jeden Fall nochmal aufn Platz. Im Moment spielt sichs schön, weil der Boden schön trocken ist :D

    Weltumrundung Part II von III ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sachma, geht nur mir das so, oder ist Greenday zunehmend verkitscht?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ][/video]

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sachma, geht nur mir das so, oder ist Greenday zunehmend verkitscht?

    Die neuen Alben sollten eigentlich mehr back-to-the-roots werden, meiner Meinung nach (von dem wenigen was ich bisher gehört hab) eher ein mashup aus American Idiot und 21st century breakdown, nur ohne die nervien Effekterweiterungen aus letzterem.

    Naja, eh nicht mehr meine Sparte. Aber damals eben mein Einstieg in Musik.

  • Crewrest zuende, inbound SFO ^^ Danach weiter nach FRA pünktlich zum German Onlineday :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So ich hab heute per Mail die Bestätigung bekommen, dass ich in Kiel zum Studium zugelassen wurde. Der ganze Schrieb kommt dann jetzt in den nächsten Tagen auch per Post.
    Damit geht es dann für mich in die heiße Phase! Werde mich jetzt in Mainz exmatrikulieren und mich dann endlich ordentlich auf die Suche nach ner Unterkunft in Kiel machen.
    Ich habe die letzten zwei Jahre in Mainz genossen! Ich geh da nicht weg, weil es mir in Mainz nicht gefällt... aber irgendwie musste jetzt nach 4 Semestern und dem Jura-Abbruch noch einmal ein Cut sein.
    Also gehts jetzt ans Meer! Und damit kann der Rhein ja irgendwie nicht mithalten!

  • Mahlzeit!

    2 schöööööne Wochen auf Rhodos sind vorbei, jetzt habe ich noch bis einschließlich Montag frei bevor der Alltag wieder losgeht. Was habe ich verpasst und warum wurden mir nur Beiträge ab dem 11.8. als ungelesen angezeigt? Hat Chrizzer wieder am Forum gebastelt? :P

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Bah, was für ne nacht, ausrücken zum 3 um ne matratze grade zurücken....hab ja sonst nix besseres zu tun......

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Servus Totoo :) Allet fit?

    Jetz erstmal ne Runde arbeiten gehen, schichtende heute um 21 uhr :D Dann in Mauritius landieren ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023