Och na ja - Im Vierer hab ich dieses Jahr schon -3 mit meinem Bruder gezockt
Klassisch? Stark
Och na ja - Im Vierer hab ich dieses Jahr schon -3 mit meinem Bruder gezockt
Klassisch? Stark
Ach das Leben kann echt schön sein. Anstatt um 00:11 am Mittwoch anfangen, muss ich jetzt erst um 16:27 anfangen. Was mach ich bloss mit der ganzen Freizeit
Klassisch war level paar. Texas Scramble war -3
Naja er Hdcp 13 ich 9. Passt gut
Muss die Woche auf jeden Fall nochmal aufn Platz. Im Moment spielt sichs schön, weil der Boden schön trocken ist
Weltumrundung Part II von III
Sachma, geht nur mir das so, oder ist Greenday zunehmend verkitscht?
[video]
Sachma, geht nur mir das so, oder ist Greenday zunehmend verkitscht?
Die neuen Alben sollten eigentlich mehr back-to-the-roots werden, meiner Meinung nach (von dem wenigen was ich bisher gehört hab) eher ein mashup aus American Idiot und 21st century breakdown, nur ohne die nervien Effekterweiterungen aus letzterem.
Naja, eh nicht mehr meine Sparte. Aber damals eben mein Einstieg in Musik.
Crewrest zuende, inbound SFO Danach weiter nach FRA pünktlich zum German Onlineday
Suchti
JUNGENS AB DAFÜR, FRÜHSPORT!
Erst recht wenn man ein paar Tage um 5h im Bett war *-*
So ich hab heute per Mail die Bestätigung bekommen, dass ich in Kiel zum Studium zugelassen wurde. Der ganze Schrieb kommt dann jetzt in den nächsten Tagen auch per Post.
Damit geht es dann für mich in die heiße Phase! Werde mich jetzt in Mainz exmatrikulieren und mich dann endlich ordentlich auf die Suche nach ner Unterkunft in Kiel machen.
Ich habe die letzten zwei Jahre in Mainz genossen! Ich geh da nicht weg, weil es mir in Mainz nicht gefällt... aber irgendwie musste jetzt nach 4 Semestern und dem Jura-Abbruch noch einmal ein Cut sein.
Also gehts jetzt ans Meer! Und damit kann der Rhein ja irgendwie nicht mithalten!
Mach doch ne WG mit dem ollen Spaltner. Der is auch in Kiel, glaub ich.
Der hat aber schon ne Bude
Sach ich doch... Zieh dort ein, dann habt ihr ne WG.
Mahlzeit!
2 schöööööne Wochen auf Rhodos sind vorbei, jetzt habe ich noch bis einschließlich Montag frei bevor der Alltag wieder losgeht. Was habe ich verpasst und warum wurden mir nur Beiträge ab dem 11.8. als ungelesen angezeigt? Hat Chrizzer wieder am Forum gebastelt?
Guten Morgen,
was lässt sich den heute mit dem Tag anfangen
Bah, was für ne nacht, ausrücken zum 3 um ne matratze grade zurücken....hab ja sonst nix besseres zu tun......
Freuste dich schon auf Sonntag, Simon :D?
Kuckuck :Winke:
Servus Totoo Allet fit?
Jetz erstmal ne Runde arbeiten gehen, schichtende heute um 21 uhr Dann in Mauritius landieren
Jawohl, alles super!
Urlaub ist zwar vorbei, aber die akkus sind wieder voll.