Der Schichteulen-Thread

  • Maaaaaaaaaaan -.- Mein Bruder weiss genau, dass ich um 6 aufstehen muss, und kommt um 4.20 mit drei betrunkenen freunden nach hause, weckt mich auf und sagt mir, dass ich weiterschlafen soll. Super -.- Die Nacht ist gelaufen. Ich hät grad echt Lust, die Party da unten abzubrechen :cursing:

    Bist du'n Spielverderber. Hättest ja mitfeiern können, schlafen kannste auch noch wenn du alt bist. Schön durchmachen, trinkste am morgen nen starken Kaffee, RedBull Shots, dann biste wieder voll da.
    Ich versteh niciht was ihr gegen sowas habt :D
    Kann man ja 9gag zitieren:

    Y ou
    O nly
    L ive
    O nce

    Cheers!

  • Nich wenn du zweimal morgens um 5/6 Uhr aufstehen musst, dann den ganzem Tag mit der Golfmannschaft auf den wichtigstn Spieltagen der Saison bist, den ganzem Tag läufst (bis zu 40 Loch an einem Tag) und abends um 12 ins Bett fällst -.- Zumal er das wusste, da muss man nich ie Leute morgens um halb 5 mit nach Hause nehmen... Aber ich hab die Party laufen lassen und hab am Tisch mit gefrühstückt :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nich wenn du zweimal morgens um 5/6 Uhr aufstehen musst, dann den ganzem Tag mit der Golfmannschaft auf den wichtigstn Spieltagen der Saison bist, den ganzem Tag läufst (bis zu 40 Loch an einem Tag) und abends um 12 ins Bett fällst -.- Zumal er das wusste, da muss man nich ie Leute morgens um halb 5 mit nach Hause nehmen... Aber ich hab die Party laufen lassen und hab am Tisch mit gefrühstückt :D

    Was habt ihr denn ausgetragen ? ;)

    Ich hab mir heute mir ausreichend Schlaf ne leckere 90 reingezogen :cursing:

    sig_FSL-By-Wire.jpg

  • Nich wenn du zweimal morgens um 5/6 Uhr aufstehen musst, dann den ganzem Tag mit der Golfmannschaft auf den wichtigstn Spieltagen der Saison bist, den ganzem Tag läufst (bis zu 40 Loch an einem Tag) und abends um 12 ins Bett fällst -.- Zumal er das wusste, da muss man nich ie Leute morgens um halb 5 mit nach Hause nehmen... Aber ich hab die Party laufen lassen und hab am Tisch mit gefrühstückt :D

    Das wäre 'ne Bombenaktion geworden Meeensch! :D

    Cheers!

  • Vor allem weil die beiden Mädels abgrundtief komisch waren :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Egal ob die komisch waren, solange sie gut aussehen und andere Qualitäten haben :P :D

    Grüße

    Yannick

  • Wie alt ist dein Bro denn :D

    21 ^^

    Was habt ihr denn ausgetragen ? ;)

    Ich hab mir heute mir ausreichend Schlaf ne leckere 90 reingezogen :cursing:


    Hessenliga--> Matchplay, erst 4 vierer am morgen, dann mittags 8 einzel. Samstag beim Hinspiel 8:4 verloren, rückspiel zuhause 8,5:3,5 gewonnen :) Ich hab im Vierer mit partner ne 2 über gespielt :)

    Definiere abgrundtief komisch?!


    Eigentlich nen ganz hübschen Körper, aber dann das Gesicht ey :pinch: Geht gar nicht :D Aber immerhin waren die eigentlich ganz lustig drauf

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hat mein bruder auch gesagt :D
    aber neeeeeee wegen sowas steh ich ungern um kurz nach 4 auf :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die warn mir auch ehrlich zu alt :D 27 ist schon ne nummer :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • das war eher andersrum :D also fast :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Och Yannick jetzt hab ich ein Bild im Kopf :duw:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023