Der Schichteulen-Thread

  • Na super - Flug um 21Uhr ab Düsseldorf nach München gecancelt, da Maschine zu spät aus Ibiza wiederkommt.
    Jetzt heißt 22:20 ab Köln/Bonn :thumbdown:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • So die neue Wohnung ist so gut wie eingerichtet, jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber die holen wir dann im Oktober.Möbel sind auf jedenfall alle bestellt. Wir freuen uns auf jedenfall riesig auf unser neues Heim. :hurra:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wollt ich auch grad fragen... Muss mich ja um die Musik kümmern. :hurra: :duw:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Der Tag heute ist super :) Erst good news vom AeroKok (Airbus X ext. release am 3 Sept) und dann eine Vorstellung, die besser ist als fernsehen :D Einfach herrlich, lest selber ^^

    http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&postID=459144#post459144

    Der Spass beginnt auf Seite 2. Einfach herrlich, wie die da drüben drauf sind. ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Mahlzeit die Damen... Gestern mit LokSim3D angefangen. Und seit ich eben im Handbuch gelesen habe, das ich "I" und nicht "U" drücken muss, klappt das auch mit den Magneten. Hoff ich. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Jemand am Montag und Dienstag lust auf Weltumrundung? Ich starte um 0830lcl in EDDF nach VHHX, dann weiter nach KSFO und von dort nach EDDF. Ohne Pausen (Bis auf nen Crewrest beim Transpazifik) mit 45 Minuten Turnaround. Werde dann am Montag ne stunde vor takeoff auf B43 in EDDF stehen. Callsign GAL475

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Moinsen,

    ich muss gestehen, dass mich die DLR Fragen gerade ziemlich annerven^^

    Da sind ja blöde Fragen dabei :D

    Grüße

    Yannick

  • He comes from Spain. He's a Spaniel :D :D :D :D

    Göttlich^^

    Oder

    "Please stop beating about the bush"

    Als Synonym dazu gibt's dann u.a. damaging the garden :D

    Grüße

    Yannick

  • Das sind die CBTs, verlass dich da grade im Bezug auf englisch auf nix. Der scharfe Durchgang ist doch noch was ganz anderes ;)

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • *Arsch abfreu* Gerade die (mündliche) Zusage von Tectum erhalten. Am 20ten gehts los mit den Schulungen. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Okey, aber wie ich feststelle sollte ich das Kopfrechnen nochmal üben^^

    Grüße

    Yannick

  • Hast du deinn Termin schon? Ich bin am 25.10 dran ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Meinen GU termin hab ich zwar noch net, aber dafür erstmal die Einladung für den RettSan Kurs, Yeeehaw! am 17.9. geht es los.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020