AAL155, LHR-BOS, (B757-200 N172AJ) hat SQ7700 und landet in DUB... No Nosewheel Steering.
http://www.flightradar24.com/AAL155
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wochenende bis Mittwoch Abend :hurra:
-
Na super - Flug um 21Uhr ab Düsseldorf nach München gecancelt, da Maschine zu spät aus Ibiza wiederkommt.
Jetzt heißt 22:20 ab Köln/Bonn -
So die neue Wohnung ist so gut wie eingerichtet, jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber die holen wir dann im Oktober.Möbel sind auf jedenfall alle bestellt. Wir freuen uns auf jedenfall riesig auf unser neues Heim. :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Wir freuen uns auf jedenfall riesig auf unser neues Heim.
Und wann ist die Einweihungsparty? -
Keine Ahnung, soweit ist unsere Planung noch nicht
-
Wollt ich auch grad fragen... Muss mich ja um die Musik kümmern. :hurra:
-
-
Der Tag heute ist super Erst good news vom AeroKok (Airbus X ext. release am 3 Sept) und dann eine Vorstellung, die besser ist als fernsehen Einfach herrlich, lest selber
http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&postID=459144#post459144
Der Spass beginnt auf Seite 2. Einfach herrlich, wie die da drüben drauf sind.
-
Mahlzeit die Damen... Gestern mit LokSim3D angefangen. Und seit ich eben im Handbuch gelesen habe, das ich "I" und nicht "U" drücken muss, klappt das auch mit den Magneten. Hoff ich.
-
Jemand am Montag und Dienstag lust auf Weltumrundung? Ich starte um 0830lcl in EDDF nach VHHX, dann weiter nach KSFO und von dort nach EDDF. Ohne Pausen (Bis auf nen Crewrest beim Transpazifik) mit 45 Minuten Turnaround. Werde dann am Montag ne stunde vor takeoff auf B43 in EDDF stehen. Callsign GAL475
-
Moinsen,
ich muss gestehen, dass mich die DLR Fragen gerade ziemlich annerven^^
Da sind ja blöde Fragen dabei
-
Du hast uns ja bereits unter Beweis gestellt, dass man bereits jetzt auf deine Expertise als NFF zählen kann.
-
He comes from Spain. He's a Spaniel
Göttlich^^
Oder
"Please stop beating about the bush"
Als Synonym dazu gibt's dann u.a. damaging the garden
-
Das sind die CBTs, verlass dich da grade im Bezug auf englisch auf nix. Der scharfe Durchgang ist doch noch was ganz anderes
-
*Arsch abfreu* Gerade die (mündliche) Zusage von Tectum erhalten. Am 20ten gehts los mit den Schulungen.
-
Okey, aber wie ich feststelle sollte ich das Kopfrechnen nochmal üben^^
-
Hast du deinn Termin schon? Ich bin am 25.10 dran
-
Meinen GU termin hab ich zwar noch net, aber dafür erstmal die Einladung für den RettSan Kurs, Yeeehaw! am 17.9. geht es los.
-
Hast du deinn Termin schon? Ich bin am 25.10 dran
Ich krieg bekomme wohl einen im November
-