Soooooo Kameraden, ich wünsche angenehme zwei Wochen. Morgen 09:45 geht ab CGN die 4U nach Rhodos los.
Macht es gut und bleibt anständig.
Soooooo Kameraden, ich wünsche angenehme zwei Wochen. Morgen 09:45 geht ab CGN die 4U nach Rhodos los.
Macht es gut und bleibt anständig.
Ja also wenn es umsonst ist, dann weißt du ja wo du mich findest haha
Wie gehts dir?
Also ich hab gehört, dass man an manchen Tagen gegen Kohle da rauf kann
Mir gehts ganz okay. Wohne jetzt ne Woche in Köln und spare mir den Weg zur Arbeit
Schönen Urlaub, Günter!
Wetter [X]
Dann wollen wir uns mal in die Luft begeben :flugzeug:
Maik:
Sachma, ohne eure 1. Garnitur seids ihr aber verraten und verkauft
Ich sage nur Kühne
"WIR ZIEHEN DURCH DAS LAND; WIR ZIEHEN DURCH DAS LAND, MIT SCHWARZ-WEIß GRÜNEN FAHNEN IN DER HAND!"
Genau :streichel: :Winke:
Wobei es heute eh mau war, verflixtes Eventpublikum was 90 Min Maul und Handsperre hat.....Sorry übrigens an eure Jungs die vorm Stadion standen und nicht reinkamen....Grüße mal wieder ans Ticketmanagement von Bäumer und co.
Eingecheckt - ab nach AMS zum umsteigen
Ein bisschen TS Aktion in der Umgebung von MUC und ZRH
Groundhandling war bzw. ist noch eingestellt - die Longhaul-Heavies von Hansa sind deshalb noch nicht raus und auch die Inbounds sind erstmal recht verhalten und hangeln sich außen am Gewitter entlang (BER48E probiert grad als erste Maschine wieder n Approach)
48E is doch PALMAAAAAAAAAA
Roichtiiiig
Dat is krank is dat doch :pillepalle:
GEIL PALMAAAAAAAAAAAAAAA.
Bei so nen wetter Flo, machse da eigentlich Strippes von hand für ad - hoc am tun?
STRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPEEEEEEEEES!
Nöööö - wir haben ja schließlich PSS
Hacken evtl. Diversions in den PC rein mit neuem Routing und Alternate-Aerodrome und schwupps haben die Lotsen den aktualisierten Streifen auf Ihrem Schirm
Zitatwir haben ja schließlich PSS
GEIL die neue Airbus Reihe?
Nöööö - wir haben ja schließlich PSS
Hacken evtl. Diversions in den PC rein mit neuem Routing und Alternate-Aerodrome und schwupps haben die Lotsen den aktualisierten Streifen auf Ihrem Schirm
Technik die Begeistert !
Sowas musst du demnächst dann auch mitbringen !
So gestern schön den Mietvertrag unterschrieben für unsere neue Wohnung und ab heut Abend endlich wieder Fussball Morgen nochmal arbeiten und dann bis Mittwoch Abend frei. Ah so läßt es sich doch leben. Euch nen schönes Wochenende
So Koffer eingecheckt, jetzt noch 3h arbeiten und dann ab nach Kölle fliegen :flugzeug: