- Offizieller Beitrag
Endlich mal wieder ganz in Ruhe schwimmen! Kein trübes Wasser und kein überfülltes Becken
Das hab ich nach dem Tag gestern aber auch gebraucht
Wieso
Endlich mal wieder ganz in Ruhe schwimmen! Kein trübes Wasser und kein überfülltes Becken
Das hab ich nach dem Tag gestern aber auch gebraucht
Wieso
Wegen dem ganzen Zeug von der Kissenschlacht in meinen Haaren
Na dann viel Vergnügen.
Danke ich werd dich wissen lassen wie es war. Dir erstmal nen schönen Urlaub, wir sehen uns ja dann spätestens am 16.8
Du sollst das Zeug auch nicht essen Du hättest das gestern mal am HBF sehen müssen. Ich habe noch nie so viele kaputte Menschen im HBF liegen sehen. Dagegen habe ich mich wie neugeboren gefühlt.
Wir sind auf dem Rückweg auch bestimmt 3 Mal gefragt worden, ob wir was zum Rauchen haben Sehen wir so aus, als hätten wir immer was dabei?
Das kenne ich irgendwo her
Deutsche Bahn - Fahr- Plan --------------Wand!
Bestens, wir haben uns sofort gefunden
Danke ich werd dich wissen lassen wie es war. Dir erstmal nen schönen Urlaub, wir sehen uns ja dann spätestens am 16.8
Ich würde eher sagen wir sehen uns frühestens am 16.08.
So, mal 2 Wochen WG Leben genießen
Auszug aus der Gebrauchsanleitung einer Philipps-Senseo-Maschine:
...
Erste Anwendung
Auspacken des Fernsehers
...
Ich hab überall geschaut, war nicht dabei. Frechheit!
Würde ich sofort reklamieren.
So auf zur Nachtschicht. Euch einen schönen Abend oder wer auch schuften darf eine ruhige Nacht.
Auszug aus der Gebrauchsanleitung einer Philipps-Senseo-Maschine:
...
Erste Anwendung
Auspacken des Fernsehers
...Ich hab überall geschaut, war nicht dabei. Frechheit!
Hab mir gerade mal Mountain Lion installiert. Läuft echt wie geschmiert und diese geile Animation, wenn ne Seite fertiggeladen hat liebe ich jetzt schon!
tömsche: 2 Monate noch Hab ne Reportage über den Pool auf dem Hotel gesehen... man man *sabber*
Ohja, total krass wie schnell die Zeit rumgeht! Das wird so geil! Und in diesen Pool muss ich unbedingt, führt kein Weg dran vorbei
Bei dir sonst alles einigermaßen im Lot?
Ja, aber du darfst da nur als Hotelgast hin hab ich gesehen Das geht so nicht!
Ach joar.. bis auf das was ich erzählt hab ja - Am Donnerstag geht es in Urlaub
Echt? Da hab ich aber schon was anderes gehört von ner Freundin
Das ist schön!
Ja also wenn es umsonst ist, dann weißt du ja wo du mich findest haha
Wie gehts dir?
Soo, ab ins Bett, ab morgen wieder Hausnotruf 24er....Drückts mir mal die Daumen, dass ich nicht wieder auf Tretminen stoße...
Wenn man sich die Charts ab 2002 anhört...Geil!