Der Anflug heißt Parkway Visual und das VOR Canarsie (CRI).
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja halt da übers VOr CRI und dann den rightturn auf die 13L. Wie auch immer
-
Fo' shizzle my nizzle
-
- Offizieller Beitrag
Ein tolles Wochenende in Dortmund ging viel zu schnell zu Ende.
Jetzt bin ich wieder in Holland und habe die ganze Woche Spaehtschichten.
Anja und Max sind bei den Schwiegereltern und machen Urlaub.
Dann mal los :kaffe: -
- Offizieller Beitrag
Puh! Mittwoch besauf ich mich.... Opa kriegt nen Bypass und ne neue Herzklappe....!
*bibber*
-
- Offizieller Beitrag
Immer positiv denken!!!!
Toi, Toi, Toi! -
Auf nach Paris, morgen 18.00 wieder bei euch und 2 Tage frei, Freu mich schon riesig auf den KuMi Mittwoch! IFLY 737 MYBBJ! :flugzeug:
-
Ein tolles Wochenende in Dortmund ging viel zu schnell zu Ende.
Ist der Typ in Dortmund und sagt ken Piep... Ich fass es nicht!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ist der Typ in Dortmund und sagt ken Piep... Ich fass es nicht!Sorry, aber dieses Wochenende war Megavoll.............Familienfeier und so. Aber wir sehen uns bald mein Freund
-
Auf geht's zum (hoffentlich) letzten Check-Out für mich. Wenn ich den heut schaff hab ich die Vollzulassung für den Luftraum München und darf dan komplett allein arbeiten
-
Gutes Gelingen
-
- Offizieller Beitrag
Ja dann viel Glück Flo, mach was, damit du nicht unter Aufsicht bleibst.....
-
Viel Erfolg Flo
-
Danke Leute - hat geholfen.
Hab bestanden und darf (nach Freischaltung der Berechtigung) komplett selbst arbeiten. Das heißt ab demnächst sind auch Nachtschichten möglich -
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Offizieller Beitrag
Glueckwunsch!!!!!!!
Aus unserem "Kindergarten" wird richtig was. Respekt :hail:Auf gehts zur SUPERSPAEHT...... :kaffe:
-
Tjoa, ich hab auch mein AZF in der Tasche....endlich ist das Kapitel UK geschichte.....Es war ne schöne Zeit, aber irgendwann is alles mal vorbei.
-
- Offizieller Beitrag
-
Moin Moin,
heute nochmal n interessanter Ausflug zum WTD 61 bei den BUndeswehrkollegen in Ingolstadt-Manching (ETSI). Mal schauen was die so treiben beim Militär und zu guter Letzt dort noch n paar Militärmaschinen wie Tornados begutachten.
Danach dann erstmal bis zum 30.7. frei :hurra: -