Dann kriegst du ja ein gelbes Nummernschuld ...
Hör mir auf, die sehe ich hier zu häufig..Sorry Toto wah
Dann kriegst du ja ein gelbes Nummernschuld ...
Hör mir auf, die sehe ich hier zu häufig..Sorry Toto wah
nänänä Da fahr ich lieber gar net, bevor ich gelb fahr
Ich freu mich schon richtig auf Motorradfahren
Gegönnt sei es Euch! Ich glaube allerdings das du nen Wirtschaftsinformatiker zu mindestens in den ersten Jahren von der "Rendite" her nicht schlagen kannst!
KA. Was verdient denn son Wirtschaftsinformatiker?
Richtig schönen Tag in Hamburg gehabt. War ja eigentlich Sauwetter angesagt, aber das hat sich mal ganz stark zurückgehalten heut
Deshalb fix umdisponiert und erstmal Hagenbeck's Tierpark besucht und dann auch shcon am Nachmittag die 2h-Hafenrundfahrt gemacht. Am Nachmittag nochmal kurz hingelegt bevor es dann was Essen ging.
Grad noch ne Runde am Jungfernstieg auf dem Duckstein-Festival flaniert - das war mal richtig kultig. Schöne Jazzmusik gehabt, bei lauen 19° und dazu eine einmalige Kulisse - herrlich :chill:
Morgen 5 Stunden remaining flight time jetzt erstmal Frühstücken
Urlauub!! :beer:
Mojn erstmal^^
Moin
Jetzt hab ich vorhin doch einfach mal so meinen 1000ten Post verpasst :party: :party: :party: :party: :party: :party: :streichel:
Guten Morgen!
Oh man, was für ein verrückter Abend gestern! Spontan zwei Mädels in Palma kennengelernt und die ganze Nacht durch die Stadt gezogen. Und heute morgen wussten wir nicht mehr wo unser Auto steht und wie wir nach Hause kommen sollen
EK203, DXB - JFK | Checked!
So.. eben in Frankfurt landiert, jettz dann ne Runde joggen und heute abend ins kino
Geh ich zum Orga Treffen, oder geh ich nicht hin ?
Egal, morgen Abend wird gepokert
Gleich kommt ABBA-das Musical im ZDF ! Im Rob. Club Lytthos Beach hab ich den Sam gespielt
DXB - GIG, 1730h. Ich hab wohl 'nen neuen Longstrecken Flug gefunden
Wieso? DOH-GRU bin ich auch schon geflogen, das ist doch nix neues
Guten Morgen zusammen!
Morgen Tom, alles fit auf der Insel? Die Bierchen, Cai Pirinha, Wodka Lemon`s setzten schon zu :beer:
Sooooooo, Wochenend landsam vorbereiten......
3....
2......
1...... :zunge: :flugzeug:
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeee.... :beer: :Winke:
Ja. Ich jetzt auch und das sogar bis Dienstag. Hervorragend!
Ja. Ich jetzt auch und das sogar bis Dienstag. Hervorragend!
Wat.... nö nö nö nix da. Das geht aber gar nicht :gruebel: