Wo haust du denn? Unterstützt du die griechische Drachme?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist er auf Mallotze.
-
Und ich bin ma wieder hier
Stressige 2 Monate gehabt, aber jetzt ist endlich alles gut. Privat wieder alles auf die Reihe gebracht und was viel wichtiger ist, die LBA Prüfung bestanden :beer:
Erstmal das Forum durchwühlen, was ich hier alles so verpasst habe. -
die LBA Prüfung bestanden :beer:
Glückwunsch
-
Hab ich ein Hunger Spaghetti mit Meeresfrüchten here i come :hurra:
-
Hallo,
eben noch eine Runde mit dem Fahrrad gefahren, hab' auch Hunger wie verrückt.
Spaghetti klingt gut, muss ich mir dann auch machen -
Hier gibts jetzt französische Baguettes und morgen schulfrei
-
So - letzten Schichttag hinter mich gebracht.
Ab ins Bett und morgen in der früh dann nach Hamburg - schön ins schmuddelige norddeutsche Wetter -
Hier in Norddeutschland ist es nie schmuddelig
-
Bis jetzt hält sich der Regen auch noch zurück.
Erstmal n bissl durch die Stadt schlendern, dann Hafenrundfahrt und dann schööön ins Miniaturland -
Moooorgeeen!
Lerntag 14/60 ist angebrochen. Mal schauen was er heute so bringt -
- Offizieller Beitrag
14/60? Alter was knüppeln die euch für nen Stoff in die Birne?
-
Studium halt Hab mich aber verechnet. Sind insg. nur 55.
-
- Offizieller Beitrag
Puh! Also mit dem Workload kann ich nicht dienen! Aber wie sagt man so schön, am Anfang steht noch immer die freie Berufswahl
-
Ich hoffe nur, dass sich das irgendwann auch mal lohnt. Finanziell mein ich...
-
- Offizieller Beitrag
Gegönnt sei es Euch! Ich glaube allerdings das du nen Wirtschaftsinformatiker zu mindestens in den ersten Jahren von der "Rendite" her nicht schlagen kannst!
-
Das war das erste Mal, dass mein Führerscheinantrag schon nach 2 Tagen fertig ist Die ersten beiden Male hats immer um die 3 Wochen gedauert Also Sehtest gemacht, Passbilder, und noch beim Rathaus gewesen
-
Auf nach Larnaca Mist Wetter
-
Bin grad aufm Weg nach OMDB (von FRA) aber IVAP crasht bei mir grad dauernd, wenn ich connecten will... Mal schauen ob ich das noch hinbekomm :wall:
-
Das war das erste Mal, dass mein Führerscheinantrag schon nach 2 Tagen fertig ist Die ersten beiden Male hats immer um die 3 Wochen gedauert Also Sehtest gemacht, Passbilder, und noch beim Rathaus gewesen
Dann kriegst du ja ein gelbes Nummernschuld ... -