- Offizieller Beitrag
Ein Stecker im Ohr: Millionaer von Tommy Joud. Ich rolle mich weg
Ein Stecker im Ohr: Millionaer von Tommy Joud. Ich rolle mich weg
Grad am downloaden von der Trainingssoftware vom DLR
dann mal brav üben, GU/BU ist mit guter Vorbereitung relativ einfach zu schaffen
Boa diese ganzen möchtegern Anwälte im FlightM Forum nerven
Kennen nicht mal unsere Vereinbarung und meckern ohne Grundlage^^
Achja und BU hab ich ja auch bald
ich hoffe doch Auch wenn mich die matheaufgabe hier grade echt umhaut
Ich zitiere:
"Oliver und Christian trinken zusammen Bier für insgesamt 72€.Während Christian 3 bier trinkt, trinkt Oliver 5 Bier. Der Preis für ein Bier beträgt 3€. Wie viel Bier hat Oliver getrunken?
Antowrtmöglichkeiten: 5,10,15,12
Keine Ahnung ich nehm mal 15
Wird aber auch echt mal Zeit, dass wir hier ein paar hanseatische Cockpitknechte vorweisen können
ich hoffe doch Auch wenn mich die matheaufgabe hier grade echt umhaut
Ich zitiere:
"Oliver und Christian trinken zusammen Bier für insgesamt 72€.Während Christian 3 bier trinkt, trinkt Oliver 5 Bier. Der Preis für ein Bier beträgt 3€. Wie viel Bier hat Oliver getrunken?
15 Bier...
C = 3 x 3 = 9€ + O = 5 x3 = 15€
15€+9€ = 24€
72€ / 24€= 3
Also 5 Bier x 3 = 15 Bier...
Achja, lang ists her mit Mathe..
SInd das die Fragen aus der BU, oder aus ner MPU?
Artur du Rechenkünstler!
Artur du Rechenkünstler!
Jaaaa
Und das ganze ohne Taschenrechner oder Finger..
15 Bier...
C = 3 x 3 = 9€ + O = 5 x3 = 15€
15€+9€ = 24€
72€ / 24€= 3
Also 5 Bier x 3 = 15 Bier...Achja, lang ists her mit Mathe..
SInd das die Fragen aus der BU, oder aus ner MPU?
Ah jetzt hab ich die aufgabe kapiert Das während ist zeitlich gemeint Ich dacht schon die wären blöd
Aber wenn man den näheren sinn versteht ists natürlich so wie dus sagst
Ah jetzt hab ich die aufgabe kapiert Das während ist zeitlich gemeint Ich dacht schon die wären blödAber wenn man den näheren sinn versteht ists natürlich so wie dus sagst
und schon bin ich froh, dass bei der GU keine Textaufgaben dabei waren
und schon bin ich froh, dass bei der GU keine Textaufgaben dabei waren
Aber da sind schon heavy dinger dabei ey... Grade beim Kopfrechnen (Hab natürlich, um mein Ego zu befriedigen, gleich mal auf Level3 angefangen ^^) so sachen wie 95% von 3230 oder 21xx / 27 oder so zeug und das ganze immer so in 15 Sekunden
Ihr habt sogar richtig geraten
Insgesamt werden 24 Biere a 3 Euro gleich 72 Euro getrunken.
Oliver trinkt 5 von 8 Bieren also 62,5%.
24 x 0,625 = 15
Aber da sind schon heavy dinger dabei ey... Grade beim Kopfrechnen (Hab natürlich, um mein Ego zu befriedigen, gleich mal auf Level3 angefangen ^^) so sachen wie 95% von 3230 oder 21xx / 27 oder so zeug und das ganze immer so in 15 Sekunden
Kopfrechnen ist echt schwer, vor allem weil bei der BU/GU die Zeitspanne je nach Schwierigkeit der Aufgabe variiert
denkst dir also "ach die ist einfach" - Zack ist die Zeit vorbei, ich denke Kopfrechnen ist hauptsächlich dabei um das Durchhaltevermögen zu testen, ich hatte vlt. 6-7 von insgesamt 20 richtig und dachte, dass ich richtig schlecht war, aber das ist scheinbar schon ein ganz guter Wert
aber wie gesagt einfach üben
dafür kann ich dir das hier empfehlen und such mal nach Alessas Mathematikstunde (vor allem um mit relativ einfachen Aufgaben Geschwindigkeit zu trainieren), damit hab ich das geübt und hat echt geholfen
Mal gucken ob du auch die Frage kriegst, wieviele Kugeln man aufeinander Stapeln kann... :wall:
Danke Manuel, werd ich mir demnächst auf jeden Fall mal anschauen Jetzt geh ich dann erstmal in die Fahrschule Motorradführerschein anfangen
Jungens, koennt Ihr mal bitte aufhoeren!
Ich bin jenseits der 40. Zum Rechnen benutze ich einen Computer, oder frage meinen Sohn (der muss es ja noch lernen )
Ich habe auch nicht vor mich nocheinmal zu bewerben. Ausser auf die Stelle meinen Bosses und dafuer muss ich die Haelfte meines IQ's zu Hause lassen. Sonnst falle ich da oben noch auf.
Also lasst uns ueber wichtige Dinge reden!
20 Jaehrige, mit langen Beinen und Dunkelblonden langen Haren, die auf alte Knacker mit Kohle stehen
Alternativ geht auch Porsche, Mercedes, oder BMW (M5).
Urlaub auf Bali kann auch gerade noch so.......
Sorry Toto, das muss noch raus:
95% von 3230
3230 * 0,5
0000161,5
3230,0
- 161,5
3068,5
======
Geht zwar mit Zettel und Stift, zum "Kopfrechnen" ist das aber schon ein bisschen heftig, meint ihr nicht?
Gruß
Naja 3230/2 sind 50 Prozent also das dann nochmal durch 10 und subtrahieren und fertig. Mit Training geht das im Kopf...
Huhu zusammen!
Oh man, was für ein Urlaub!!! Dieses Haus sieht NOCH BESSER aus, als auf den Postkartenfotos im Internet und der Blick ist einfach phänomenal!
Heute den ganzen Tag in Sa Ràpita am Strand gegammelt und vorhin lecker Fisch gekocht. Und DAS war der Blick von unserer Terrasse, während dem Essen
Kinners, das ist der absolute Traum hier! Ich will nicht mehr weg!
Leider geil!