Hat grad so schön gepasst, wie (festhalten) Arsch auf Eimer...
Der Schichteulen-Thread
-
-
War schon echt geil, bei der Abiverleihung am Freitag zu Heart of Courage unter Applaus von ca. 800-1000 Leuten einzulaufen
Habe mich die ganze Zeit gefragt, woher ich diese Musik kenne, bis ich mal unten in die Kommentare geschaut habe Geil! Wobei mir natürlich die Einlaufmusik der WM noch besser gefällt... -
Das wird nachher ein langer Arbeitstag Mal schauen wann ich da heute nacht nach hause komm
-
Langsam mal fertig machen, Nachtschicht 1 von 3 steht ins Haus. Heute ist aber ok, die Schicht geht spät los, passt. Die mache ich sehr gerne. Die nächsten beiden könnte man sich allerdings schenken.
-
- Offizieller Beitrag
Moooooohoooooooin!
-
Moin Moin,
-
Guten Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Dispatcher auf dem Weg zur Arbeit
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schüler auf dem Weg zur Schule
-
Kellner auf dem Weg aus seinem Bett zur Küche Heute abend gehts weiter
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe, das Lied vertritt ganze Berufsgruppen
-
Das Verrückte ist ja, dass man bei dieser Singerei tatsächlich schneller und weiter laufen kann. Wurde mit uns damals auch so gemacht...
-
Sowas hätte doch auch was
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen!
Die Sonne lacht... heute dürfte es wieder brutal heiß werden. Wie ich doch Hörsäle ohne Klimaanlage liebe... -
Habt ihr nicht auch langsam mal Semesterferien?
-
Guten Morgen!
Die Sonne lacht... heute dürfte es wieder brutal heiß werden. Wie ich doch Hörsäle ohne Klimaanlage liebe...Ich darf bei der Hitze in weissem Hemd, schwarze hose stundenlang in der prallen Sonne arbeiten :sunny:
-
Habt ihr nicht auch langsam mal Semesterferien?
Vorlesungsende ist am 20.7. und dann gibts für mich noch verteilt auf 1 1/2 Wochen gut 6 Klausuren... -
Heilige Sch*** welche Dumpfbacke plant sowas??
Ich bin seit gesten scheinfrei. Im August dann erster Teil/Physikum. Aber dafür muss ich auch viel lernen... -
- Offizieller Beitrag
Ich nehme mal:
-
Guten Morgen
-