Wasn los?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Glaub seit Donnerstag DSL synchronisation, mit pppoe Fehlern etc. Nervt ein wenig
-
War schon echt geil, bei der Abiverleihung am Freitag zu Heart of Courage unter Applaus von ca. 800-1000 Leuten einzulaufen
-
So, seit anderthalb Wochen endlich mal wieder schwimmen. Schon scheiße, wenn man erkältet ist, aber dann auch immer nur so halb :pinch:
-
War schon echt geil, bei der Abiverleihung am Freitag zu Heart of Courage unter Applaus von ca. 800-1000 Leuten einzulaufen
Ziemlich heroisch...ihr habt ja keinen Krieg gewonnen oder so -
Ziemlich heroisch...ihr habt ja keinen Krieg gewonnen oder sojoa Aber lustig wars auf jeden fall
-
So das war ja heute wohl mal gar nix! Dann macht einem das Wetter knallhart nen Strich durch die Rechnung
Bin ich froh, wenn ich ab Samstag schön bei 30 Grad in der Sonne brutzeln kann :chill: -
- Offizieller Beitrag
Bin ich froh, wenn ich ab Samstag schön bei 30 Grad in der Sonne brutzeln kann
Ist doch dann Regenzeit bei denen....
-
Auf Malle?
-
- Offizieller Beitrag
Ahaaa das schöne Häuschen auf dem Berg. Ja man weis ja nie. Dachte du gehst Richtung Südost. Dass ist in dem Fall später.
-
Mach meine verbleibende Zeit doch nicht noch kürzer, als sie sowieso schon ist! Ja, Ende September
-
Asien wir kommen Tom
-
Das ist sowieso die beste Aktion überhaupt!
-
Oh ja - ick freu mir
-
Ach, schade... Aber knapp daneben, ist auch vorbei.
-
Boah, Niko, nächstes mal machst du die Tür zu, müffelt hier ja durch die ganze wohnung, das halten ja nicht mal die Eiterzellen in meiner Nase aus
-
Och sachma! Musste der Post jetzt sein? Wüsste nicht das ich an meine Chatnachricht eine .mief Datei angehängt habe....aber mal ganz was anderes: Kann mir mal jemand 'ne neue Rolle Klopapier besorgen?
-
Können ja, Anfahrtszeit 7hrs 35 Mins Hoffe die Hämors werden net zu blau
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
You made my day Leroy
-