Was für ein Abend Mal eben 260 Euro versoffen
Heute Nacht gibts auch kein Gewitter, kann ich endlich mal richtig normal pennen Gute Nacht!
Was für ein Abend Mal eben 260 Euro versoffen
Heute Nacht gibts auch kein Gewitter, kann ich endlich mal richtig normal pennen Gute Nacht!
Offiziell kein Schüler mehr Echt hammer, was da heute los war... Aber Blick nach vorne, nachher erstmal bei Lufthansens bewerben
Morgen!
Glückwunsch
Als was?
Die Zeit nach dem Abi und vor der Ausbildung/Studium ist die beste Zeit die man haben kann. Nutzt sie aus
Für KDV vielleicht. AGA war jetzt nicht soo geil...
Moooooooinsen
Morgen!
Glückwunsch
Als was?
Danke
Als Airbusfahrer Lufthansapilot wär halt ein Traum. Wenns nicht klappt, erstmal Luft- und Raumfahrtinformatik in Würzburg und später dann noch bei Swiss und Air Berlin probieren. wenns dann nich klappt, hab ich wohl oder übel erst mal pech gehabt
Ich wäre auch gern Pilot geworden.
Als reicher Doc kannste das immer noch, und vor allem mich als deinen Safety Pilot in den Wahn treiben
Was verstehst du unter reich?
Genug geld, um sich nebenher ne privatfinanzierte ATPL-Ausbildung zu finanzieren und dann nen Job als Ready Entrie zu suchen
Dafür muss man aber nicht "reich" sein (was auch immer dieses Wort bedeuten soll). Eine Ausbildung ist auch immer eine Investition, die sich, im günstigsten Falle, auch rentiert
Wie verdreht ist das denn? Einen Beruf zu ergreifen, um sich mit diesem dann den Traumberuf finanzieren zu können. Nein, der Zug ist abgefahren.
Zumal ich meine Bewerbung bei der Lufthansa ja auch aus Eigeninitiative zurückgezogen habe. Ich glaube nicht, dass die bei der Bewerberflut noch mal auf mich zukommen würden.
Darüber hinaus würde mich momentan der Ausbildungsstau der fertigen ATPL Schüler bzw. zukünftigen Airlinerpiloten abschrecken. Man könnte den Eindruck einer noch immer nicht vollständig überwundenen Wirtschaftskrise gewinnen. Auch die Verluste im operativen Geschäft stimmen wenig zuversichtlich.
Wie verdreht ist das denn? Einen Beruf zu ergreifen, um sich mit diesem dann den Traumberuf finanzieren zu können. Nein, der Zug ist abgefahren.
Bei der Überlegung musste ich auch lachen. Wenn ich zurückdenke, was man alles in ein Studium investiert... Sowohl Geld, als auch Schweiß und Arbeit.
Wenns mit dem Studium nix wird, werde ich Pokemon trainier! Oder Haustier bei Mario Balotelli.
als Maus oder wie?
Gestatte mir meine Vorurteile gegenüber den Ärzten in der Kleinfliegerei, der letzte wollte mich fast umbringen
Na, aber als Arzt sollte die PPL locker drin sein
Huhu!
Wer sich schon immer mal gefragt hat, wieso die Mäcces Burger auf Plakaten immer so gut aussehen, hier die Antwort:
http://www.zeit.de/lebensart/esse…cdonalds-glosse
Die Marketing Chefin höchstpersönlich hat damit einen, wie ich finde, genialen Coup gelandet! Könnte sich die Kollegin von der GEMA mal ne dicke Scheibe von abschneiden
Ein herzliches 'leck-mich-am-arsch' und 'ihr-könnt-mich-mal' an das Liebe t-Mobile Team, danke!