Bäh Rasen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jo blöder Belag - würd ich jetzt auch nicht gern drauf spielen.
Aber zum angucken ist es ja wohl okay -
Ich mach mal Board-Entertainment an: Tennis aus Wimbledon
Also mein Inflight Entertainment besteht aus ein paar Runden Halo Reach (Team Slayer) via Xbox Live...@Toto: Gute Besserung
-
Jo blöder Belag - würd ich jetzt auch nicht gern drauf spielen.
Aber zum angucken ist es ja wohl okayWo guckst du es denn? Kein deutscher Sender überträgt das
Nep ich auch nicht, Sand ist immer noch das schönste -
Sky zeigt's
-
Nabend
Ganz schön schwül hier! Morgen solls ja mal bombe werden :chill:
-
Heute Abend schön Fussi gucken
-
Abend zusammen,
war schon heute Bombe bei uns. Sportfest für die Unterstufe ( ) hat dafür gesorgt, dass wir nur fünf statt sieben Stunden Unterricht haben.
Das Zuviel an Freizeit genutzt und 'ne Runde Fahrrad gefahren, da musses gar nicht so heiß sein...Danke Wetter, du bist toll!
-
Das Festzelt für die morgige Abiverleihung steht 4 Stunden Arbeit mit 40 Leuten bei gut 28 Grad, Auto neben dran gestellt, Türen auf, Musik auf War echt ne geile Stimmung
-
Heute früh ein bissel spotten und gleich mal nen Sonnenbrand eingefangen, jetzt Wäsche waschen und nochmal ab in die Uni und dann später mit Fubbes und ner Geburtstagsfeier das Wochenende einläuten. Läuft!
-
moiiiin!;)
-
Huhu
Toll, kaum leg ich mich in die Sonne.... EDDK 281220Z 12009KT 9999 FEW040 SCT100 BKN270 27/19 Q1009 NOSIG :pillepalle:
-
Toppst du den hier?
ZitatEDLV 281100Z 2812/2912 13010KT CAVOK PROB30 TEMPO 2818/2824 22020G35KT 2500 +TSRA BKN012CB BECMG 2822/2901 22004KT PROB40 TEMPO 2903/2910 3000 RA BKN009 PROB40 TEMPO 2910/2912 20020G35KT 2500 +TSRA BKN014CB
-
PROB30 kannst e genauso gut LOTTO spielen
-
Stand da nicht grad was von Weihnachtsmann?
I know, aber ich hoffe ja dass gutes Wetter wird. Ich mein ja, Schlaaaaaaaaand -
Toppst du den hier?
Nö, macht aber auch nixPROB30 kannst e genauso gut LOTTO spielen
-
Mein Gott bei diesem Geblitze und Gedonner kann ja kein Mensch in Ruhe schlafen! Erstmal die Kamera postiert
-
Sind schon welche angekommen bei euch?! Hier ist noch CAVOK
-
Hier ist heute morgen kräftig was durchgezogen - dementsprechend gab's zig Delays aufgrund von Regulierungen.
Die nächsten sollen zum Glück aber erst wieder Sonntagabend kommen. -
Wusst garnicht, dass so viele Italiener hier wohnen... Egal, die beiden Deutschlandfahnen bleiben am Auto.. Provokation!
-