Der Schichteulen-Thread

  • Tjoa... selbst Schuld... :D


    So - hab WoS endlich zum Laufen gebracht. Schuld war übrigens der Treiber... ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wer hätte auch wissen können, das die bereits bei V8 sind... :D :ugly:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Soo, jetzt gemütlich packen, und dann noch n bisken feiern

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wieso viele Seiten? Waren seit meinem Feierabend heute ja nur zwei, glaub ich :gruebel:

    Hmm, gleich kommt die Pizza *hungerhab*

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Hm, da sind Tom und ich nicht online, ist hier ja fast Totentanz :zunge: :duw:

    Aber ihr habt ja Glück, wir haben heute keine Nachtschicht mehr :rofl:

    Mal sehen, was ich gleich noch mache, mich mal wieder vor den neuen Rechner klemmen und mal endlich weiterinstallieren oder den alten Rechner anschmeissen und ne Runde fliegen?! Hmmmm, erstmal muss ich mir was zu essen besorgen.....

  • Sie sind zwar derzeit der Höchstbietende, aber mit dem nächsten Gebot könnte der Artikel an einen anderen Käufer gehen.

    Toll, hoffe mal keiner bietet weiter mit. Morgen zum Gebotsende bin ich natürlich beim Fußball

  • Soo, habe gerade zwei Zecken vom heutigen Rasenmähen rausgeholt, und mache jetzt ein bisschen EDDF_TWR :) Alles kein Problem...eine hat danahc noch gelebt eine war tot, aber beide sind jetzt ganz raus...
    EDIT: Es sind doch beide lebend. Wir haben extra so ein Röhrchen, damit man sich dass alles nochmal genau anschauen kann. Aber ist ja ein gutes Zeichen, wenn beide leben. Dann weiß man wenigstens, dass kein Herz mehr von ihnen noch in einem steckt ;)

    Viele Grüße,
    Nick

  • Ob die alle die Schafe suchen? :D

    Japs, das tun sie... Bin daran aber nicht ganz unschuldig. :whistling:
    Hab hier drei Schafe freigelassen. Jedes trägt ne andere Nummer... 1 - 2 - 4. Warscheinlich suchen sie jetzt Schaf 3. :lol2:

    Edit: Whoops - da hats scheinbar einen Smilie zerlegt... 8|

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Sacht mal - hat jemand ne Idee, wie das Lied zwischen 0:15 und 0:46 heißt? Tippe auf Polka - vielleicht was polnisches... ?(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Leroy, was sagen eigentlich deine Nachbarn dazu, dass du so eine Musik hörst? :D

    Gruß, Tom

  • Ach... nichts eigentlich... Und mein Bruder hört nichts von meiner Musik, weil er seine E-Gitarre immer so laut aufdreht. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • :lol2: Aber ich wär lieber bei so einer Musik Nachbar, als bei Volksmusik! Was schlimmeres gibts wirklich nicht :rotekarte:

    Gruß, Tom

  • Und die Eltern hören nix, weil Papa gerade, ach nee, lassen wir das :rofl: :duw:

    Schnarchen? Japs - das kann der... sehr gut sogar...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"