Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Nabend.....
    In meinem Kopf spielt eine BigBand. Gestern frueh ins Bett, nichts getrunken und heute sogar ausgeschlafen.
    So quaele ich mich durch die Spaehtschicht,

• So ich bin nach nem kleinen Besuch bei meinen Eltern auch wieder in Mainz gelandet und werd mich jetzt noch einmal aufs Johannisfest begeben: Monsters of Liedermaching und dann natürlich zum Feuerwerk an den Rhein!

• Boahhhh.. Grillen aufm schuldach aufgrund von regen ausgefallen, dann halt mit der Meute zum McDoof, 1955er Menü, danach weiter zum Edeka, 200gr Ben&Jerry´s Dough Cookie, und darauf noch n paar Bier.. :D Jetzt kurz was anderes anziehen und dann gehts irgendwo party machen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Feiern am Montag? Krasse Gegend!

Aber denk dran :bw: : Da bei einem Vollrausch im Schnitt 10.000.000 Neuronen irreversibel zugrunde gehen, ist Alkohol nur etwas für Leute, die es sich dank höherer Ausgangspopulationen leisten können. Da ist man als Abiturient oder werdender Akademiker dem Plebs Einiges voraus. Diese schwere Bürde tragen wir mit Anstand ohne Jammern! Nich viel schnacken Kopp in Nacken :D
    :duw: :schnell davon rennen:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Moin Samy! Alles klar bei dir? :)

was hast du mit deiner deutsch Lehrerin gemacht dass sie weint?! haha :duw:

War halt ne schöne Zeit ;) Freitag gehen wir feiern ^^

Gruß, Tom

• Eeeeeeeeeeeehy WhaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz uuuuuuuuuuuuuupppppppppppp? :D

Cheers!

• Abi-Alarm! :D
    Da fühl ich mich glatt 5 Jahre jünger....gott.........ich werde alt....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ist sie auf jeden Fall :)

Bei mir ist alles in Ordnung, ich freue mich jetzt auf Urlaub ^^ Wie lange bist du noch drüben? :)

Gruß, Tom

• Wie, musst du nochmal hin? Scheint ja nen großes Projekt zu sein :D

So, ich hau mich mal in die Koje. Ich glaub ich hab mich bei irgendwem angesteckt... ich will nicht krank werden!! :pinch:

Gute Nacht!

Gruß, Tom

• Moin @ all :)

tömsche: Oha, das kann ich sehr gut nachvollziehen. So ein Abschied fällt definitiv schwer. Auch wenn es hart klingt: Die schönste Zeit deines Lebens ist vorbei ;) Besser (was den Workload/Freizeitquotienten angeht) wir es nie mehr :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Allerdings :) Aber das bedeutet ja nicht, dass ab jetzt alles scheiße wird ^^ Erstmal mach ich jetzt Urlaub, gleich 3 Mal hintereinander :D

Gruß, Tom

• So.. da ist der Abistreich auch auf einmal vorbei.. Geiler Tag, aber man hat doch ein flaues Gefühl im Magen....Wenigstens haben wir uns würdig verabschiedet, mit Schaummaschine, etwa 11000 Liter Wasser (Planschbecken, Wasserspritzpistolen, Schaummaschinen und ne improvisierte Schülerberegnungsanlage :D ), und 6000 Luftballons und ner mega Stimmung :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023