schluss
Wie hieß die denn nochmal....
Babsi, oder??
Wenn die wüsste...
schluss
Wie hieß die denn nochmal....
Babsi, oder??
Wenn die wüsste...
ich hoffe das waren keine Freudentränen!
Nabend.....
In meinem Kopf spielt eine BigBand. Gestern frueh ins Bett, nichts getrunken und heute sogar ausgeschlafen.
So quaele ich mich durch die Spaehtschicht,
Kopf hoch Toto und eine Aspirin geschluckt, dann geht das gleich schon wieder.
So ich bin nach nem kleinen Besuch bei meinen Eltern auch wieder in Mainz gelandet und werd mich jetzt noch einmal aufs Johannisfest begeben: Monsters of Liedermaching und dann natürlich zum Feuerwerk an den Rhein!
Boahhhh.. Grillen aufm schuldach aufgrund von regen ausgefallen, dann halt mit der Meute zum McDoof, 1955er Menü, danach weiter zum Edeka, 200gr Ben&Jerry´s Dough Cookie, und darauf noch n paar Bier.. Jetzt kurz was anderes anziehen und dann gehts irgendwo party machen
Feiern am Montag? Krasse Gegend!
Aber denk dran :bw: : Da bei einem Vollrausch im Schnitt 10.000.000 Neuronen irreversibel zugrunde gehen, ist Alkohol nur etwas für Leute, die es sich dank höherer Ausgangspopulationen leisten können. Da ist man als Abiturient oder werdender Akademiker dem Plebs Einiges voraus. Diese schwere Bürde tragen wir mit Anstand ohne Jammern! Nich viel schnacken Kopp in Nacken
:schnell davon rennen:
Moin Samy! Alles klar bei dir?
was hast du mit deiner deutsch Lehrerin gemacht dass sie weint?! haha
War halt ne schöne Zeit Freitag gehen wir feiern
Eeeeeeeeeeeehy WhaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz uuuuuuuuuuuuuupppppppppppp?
Abi-Alarm!
Da fühl ich mich glatt 5 Jahre jünger....gott.........ich werde alt....
Moin Samy! Alles klar bei dir?
War halt ne schöne Zeit Freitag gehen wir feiern
geht so, danke und bei dir?!
muss ja eine hammer
Frau gewesen sein
Ist sie auf jeden Fall
Bei mir ist alles in Ordnung, ich freue mich jetzt auf Urlaub Wie lange bist du noch drüben?
Schon seit Sonntag wieder in Hamburg, vorerst
Wie, musst du nochmal hin? Scheint ja nen großes Projekt zu sein
So, ich hau mich mal in die Koje. Ich glaub ich hab mich bei irgendwem angesteckt... ich will nicht krank werden!! :pinch:
Gute Nacht!
Ja kurz vor unserem Urlaub fahr ich nochmal rüber - lust ist... ri... aber egal
Gute nacht
Moin @ all
tömsche: Oha, das kann ich sehr gut nachvollziehen. So ein Abschied fällt definitiv schwer. Auch wenn es hart klingt: Die schönste Zeit deines Lebens ist vorbei Besser (was den Workload/Freizeitquotienten angeht) wir es nie mehr
Allerdings Aber das bedeutet ja nicht, dass ab jetzt alles scheiße wird Erstmal mach ich jetzt Urlaub, gleich 3 Mal hintereinander
So.. da ist der Abistreich auch auf einmal vorbei.. Geiler Tag, aber man hat doch ein flaues Gefühl im Magen....Wenigstens haben wir uns würdig verabschiedet, mit Schaummaschine, etwa 11000 Liter Wasser (Planschbecken, Wasserspritzpistolen, Schaummaschinen und ne improvisierte Schülerberegnungsanlage ), und 6000 Luftballons und ner mega Stimmung
Endlich mal wieder KuMi.
Hat so ne MargenDarm Geschichte doch noch was gutes
Dann mal gute Besserung Toto
Ich mach mal Board-Entertainment an: Tennis aus Wimbledon