Middach!
Also ich mag ja Nachtschichten, aber der Schlaf kommt irgendwie zu kurz. Aber war ja nur eine. Wie geht es euch so?
Icke, ich plane für Flüge nach Madeira immer LPPS und GCXO als Alternate ein.
Middach!
Also ich mag ja Nachtschichten, aber der Schlaf kommt irgendwie zu kurz. Aber war ja nur eine. Wie geht es euch so?
Icke, ich plane für Flüge nach Madeira immer LPPS und GCXO als Alternate ein.
Gott das hab ich auch noch
Gute Besserung
Danke Ja, hab irgendwie die letzten tage wieder Lust auf RCT
Ich war ja nie der Mensch für nen Mittagsschlaf, aber so ein 20-Minuten Power Nap ist schon ne grandiose Geschichte.
Danke Ja, hab irgendwie die letzten tage wieder Lust auf RCT
Könnte ich auch irgendwann nochmal drauftun, habs als Verknüpfung grad vor mir liegen
Könnte ich auch irgendwann nochmal drauftun, habs als Verknüpfung grad vor mir liegen
könnt ich auch mal wieder zoggn
Habs grad auch mal wieder gezockt... macht doch laune... Nur sollt ich meine Achterbahnen mal etwas kleiner bauen... Das gekotze der Fahrgäste nervt schon ziemlich..
Habs grad auch mal wieder gezockt... macht doch laune... Nur sollt ich meine Achterbahnen mal etwas kleiner bauen... Das gekotze der Fahrgäste nervt schon ziemlich..
Jop, jedesmal, wenn die Achterbahn endlich mal nach was aussieht, ist man bei der Übelkeitsrate gleich wieder bei 16,xx (MEga Extrem ) Aber ist trotzdem lustig
Ihr könnt das nur einfach alle nicht. Hier und da müsst ihr auch mal ein paar Bremsen einbauen um ein wenig den Speed aus der Bahn zu nehmen, dann geht das auch mit der Übelkeitswertung. Wichtig ist auch die Kurven durch Schrägen einzuleiten.
Wichtig ist auch die Kurven durch Schrägen einzuleiten.
Hab ich grade festgestellt Welches Grundmodell nehmt ihr?
Viel besser kommts, wenn du die so hoch baust wie nur möglich... und dann so steil runter wie es nur geht.. Wenn dann n looping kommt...
Ich mach mal nachm abendessen ein paar Bilder von meinem derzeitigen Bau Allerdings ist die nicht mehr platzsparend, eher im Gegenteil. Da braucht man vorher ne stunde, um alle Bäume aus dem Weg zu räumen
Ich glaube das mit dem Foto mach ich gleich auch mal, bin eigentlich garnicht so schlecht wie ich finde B)
Wie wärs mit nem Roller Coaster Tycoon Thread?
Du bist heute nicht zufällig geflogen oder?
Nope, Arbeit, aber ich will im august ne runde machen, ich Pn dich ma dazu
Morgen auch - bald ist ja schon wieder Wochenende
Moinsen :kaffe:
Morgen auch - bald ist ja schon wieder Wochenende
Ja leider.
Guten Morgen aus dem regnerischen Mainz (ideales Kumi-Wetter), heute extra frei aber gleich noch mal zum Ortho, Knie punktieren lassen, hab ne Beule am Knie Dann aufräumen, heute ist nicht nur Kumi sondern auch Schweinchen Tag und das Büro wird zum Laufgehege... :pillepalle: :schnell davon rennen:
Mahlzeit!
Manchmal frag ich mich echt, ob die Lehrer uns verarschen wollen. 30 Schüler stehen im Gang zum Lehrerzimmer, um ihre Lehrer abzufangen und ihre Bücher abzugeben. Und dann wird man reihenweise zusammengekackt, dass sie vor lauter Unterschreiberei und Büchereinsammelei ja gar nichts mehr von ihrer Pause hätten...
Und wer hat sich diese Idee ausgedacht, dass wir unseren Kram bei unseren Lehrern abgeben müssen, anstatt ne einfache Sammelaktion am Sekretäriat zu machen?? Richtig... die Lehrer :wall:
Bin ich froh, dass ich mit diesem verlogenen Haufen nichts mehr zu tun hab!