So, zurück aus Mainz, schön auf den Wochenmarkt einkaufen---jetzt reichts auch für heute, das Wetter ist eh gagga, und Morgen heisst es Nahe Hit radel mit, das soll das Wetter super werden. Also schön auf die Couch und nachher vielleicht noch LOWW zum FlyIn :flugzeug:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten morgen zusammen
-
Na Digga wieder die Nacht zum Tag gemacht?
-
Ach, der lebt doch "hinterm Horizont"
-
Das tun andere auch noch am Tag, hat man das Gefühl
-
Nur das er unsere Sonnenaufgänge immer "von hinten" begutachtet
-
haha, wobei das Wetter hier eine Katastrophe ist Tom
aber wenn es nach mir geht, wäre ich noch längst
im Bett. um 5 AM aufzustehen ist überhaupt nicht meine Sache -
Hallo zusammen War für heute nicht schönes Wetter angekündigt? So ein Mist :pinch:
-
Was n lahmer Arbeitstag: die ersten 2,5h ausgeplant, da wir zu viele da sind, dann 1h arbeiten, 1h Pause, 1h arbeiten und ab 19Uhr dann Überstunden abfeiern :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen War für heute nicht schönes Wetter angekündigt? So ein Mist :pinch:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, schon der dritte Tag super Wetter. Jetzt dann mal den Grill anschmeissen
-
Morgen soll es aber recht gut werden. Für die Biketour Nahe Hit radel mit wirds auf jeden Fall ok.
-
Boah bin ich fertig...Gott was 'ne Nacht
----------------------------------------------
Los Flugplanos für nächste Woche, scheiß Wetter, nix los...
-
Hey ist hier jemand, der Ahnung von Audioproduction hat?
Bräuchte da ein paar Tipps bzgl. Hard- und Software. Vorhanden sind nur die Instrumente (Akkustik). Erstmal Piano und Western Gitarre mit Abnehmer plus zweimal Gesang. -
da haste ja dir was vorgenommen Flo
-
Guten Morgen!
-
- Offizieller Beitrag
Mogren Leute, hier auch heute schönstes Sommerwetter. 54% von meiner Arbeitsschicht vorbei läuft..... :kaffe:
-
- Offizieller Beitrag
Gude! :flugzeug:
-
Morgen :kaffe: :gaehn:
-
Moiiinnn, immer noch Urlaub, ausgeschlafen, heute was kleines Biken: Valentinchen und Amiche!
-
Hier ist das Wetter, mal wieder, eher bescheiden. Gerade ist auch noch schön ein Gewitter durchgezogen.
-