Der Schichteulen-Thread

• So.. FLieger ist enroute nach JFK, jetzt erstmal schön frühstückeln :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Guten Morgen.
    Irgendwie sah der Wetterbericht gestern besser aus, als das, was ich jetzt vor meinem Fenster sehen kann...
    Eigentlich wollte ich mich aufs Rad setzen und ne etwas ausgedehntere Runde in Richtung Odenwald drehen, aber bei dem Siff hier hab ich darauf keine Lust.
    Jetzt muss ich mir mal ein Alternativprogramm suchen.

• Warum zeigt denn mein IVAO Banner eigentlich keinen Onlinestatus an? Haben die schon wieder Serverprobleme oder was?

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich steh immer noch online beim KuDi, gestern hatte ich 24 Std i-was online....hoffe die zählen nachher auch! ^^

Torsten

00003581.gif

• Kennst sich jemand mit "Camera Definitions" in der aircraft.cfg aus? Würde gerne eine fest definition einbauen, die es so wiedergibt wie im Film:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Neh, hab ich nicht.
    Und ja, man wird wohl ein Tool brauchen. Sonst hätte man ja keinen programmieren müssen, um so ein Feature zu erhalten ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sorry. Leider nein. Ich kann dir aber wirklich die EZDOK ans Herz legen. Ich habe mir dann z.B. optimierte Sichten für Overhead, FMC, Pedestal und PIC erstellt. So ist das Fliegen im VC ohne Headtracking viel angenehmer.
    Check your Inbox ;)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Herrlich, gestern schön 3-4 Bierduschen ab bekommen, wildfremde Leute umarmt, heute keine Stimme mehr gehabt, das nenn ich einen gelungenen Abend gestern mit 11.000 anderen Leuten! :)
    Am Wochenende gehts weiter, ist das herrlich wenn man keine Klausuren mehr schreibt :)

Cheers!

• Welche Tiere schiessen keine Tore???? --> ROBBEN :rofl::rofl::rofl::rofl:

Gruß, Aleksey Markov

• So alles mögliche erledigt heute: Hotels für die USA gebucht, noch mal bei meinem Versicherungsmakler gewesen, und zu guter letzt ESTA-Formular ausgefüllt.
    Jetzt gehts ab zur Arbeit - schade eigentlich bei dem tollen Wetter.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5