Denk ich mir! Verdammt ich will so ein Teil! :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nicht dass ich mir so ein Teil kaufen würde, aber damit würde Apple eben endlich die neuen CPUs unterstützen (und ich mir einen Hackintosh bauen können) und außerdem wäre es auch sonst wirklich schade drum. Vor allem im Pro Bereich ist er trotz des starken iMacs nach wie vor eine feste Größe.
-
Denk ich mir! Verdammt ich will so ein Teil! :pinch:
Urlaub canceln?
-
So bekloppt bin ich dann doch nicht Aber vielleicht verkaufe ich meins und hol mir dafür ein neues, wenns nicht teurer geworden ist
-
Denke mal, dass das eher so im Bereich 3 Riesen sein wird
Allein das Display wird im gut 4 stelligem Bereich liegen... -
Achso, dachte das ist Serie. Naja dann kann ich es wohl knicken. Aber in ein paar Jahren wirds dann eh zum Standard
-
Man spricht zurzeit von 2299 $ für das kleinste MBP mit Retina.
-
Das wäre ein fairer Preis!
Was mir jedoch aufgefallen ist: Auf den Fotos hat kein Modell eine Ethernet Buchse. -
Leroy, was ist denn los?
-
- Offizieller Beitrag
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooo, Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechooooooooooooooooooooooo
-
Herr Echo hat heute frei.
-
Wie frei??? Wer hat das denn genehmigt? Wofür wird der Knilch überhaupt bezahlt? Und dann auch noch Urlaub? So geht das nicht!
-
Ja Krankenschein. Die Stimme ist weg.
-
Dann soll er halt laut Furzen! Wenn bei mir die Stimme weg geht interessiert das auch keinen!
Erst mal einen Krankenbesuch machen und schauen ob der werte Herr Echo nicht simuliert...
-
Mir gehts auch schon beschissen. Ich hab so das Gefühl, dass ich morgen um 19 Uhr das Büro verlassen muss *hust* *röchel*
-
Würde ich dir auch empfehlen. Du hörst dich auch gar nicht gut an.
-
- Offizieller Beitrag
Dann soll er halt laut Furzen!
Aber nu Lavendel *achtung Insider*ICKE: Gute Besserung :krank :streichel:
-
Lavendelfurz - yeah!!!!! Danke Günter für den Gag
-
Fuck, vergessen zu tippen :wall:
-
Hab dann auch mein abitur Letzte prüfung grad rum, Freitag dann Noten :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-