Moinsen zsammen.
Iss dat scheee wenn'st a Woch frei hoascht.
Moinsen zsammen.
Iss dat scheee wenn'st a Woch frei hoascht.
Moin!
Neue Woche, neues Glück!
Erstmal in die Uni und ein paar Sachen ausdrucken (meine Patronen sind eingetrocknet und ich hab keine Lust mir neue zu kaufen).
Und danach gibts Pelmeni Wusste gar nicht, dass es die bei Rewe gibt
Pelmeni? Sind das nicht diese russischen Maultaschen?
Mahlzeit zusammen
Grad am Gate B31 in D'dorf und warte aufs Boarding
PS: Na toll: 60min Delay wegen ka was^^ Na dann warten wa halt noch n bissl länger.
Soll ich mal schauen ob der Zug pünktlich gewesen wäre?
Guten Flug.
Glaub Flug ist da immer noch schneller Allein die S-Bahn von München nach Erding braucht ja schon 1h
Aber hat ja jetzt alles geklappt und letztendlich bin ich mit "nur" 35Min Delay angekommen. Also kein Thema
Pelmeni? Sind das nicht diese russischen Maultaschen?
Hell Yeah!
Ich liebe die Dinger! Gekauft zwar nur halb so gut wie selbst gemacht, aber dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit und das Equipment
Tag... alles scheiße
Hmmm...hier auch, in Mainz grad der 2. Mega-Gewitterschauer...und das im Urlaub...dafür morgen nach Frankfurt mit SCOTTI was erledigen und mit m Bike nach Mainz zurück.
Hell Yeah!
Ich liebe die Dinger! Gekauft zwar nur halb so gut wie selbst gemacht, aber dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit und das Equipment
Schwärmt meine Freundin schon die ganze Zeit von, muss ich wohl auch mal probieren
Whew, heute mal 3000 Meter und Glück mit dem Wetter gehabt. Gerade als ich aus dem Wasser gestiegen bin, hats angefangen zu regnen
Warum regnet das hier eigentlich den ganzen Tag und es ist trotzdem so widerlich schwül???
Schwärmt meine Freundin schon die ganze Zeit von, muss ich wohl auch mal probierenWhew, heute mal 3000 Meter und Glück mit dem Wetter gehabt. Gerade als ich aus dem Wasser gestiegen bin, hats angefangen zu regnen
Warst doch eh schon nass
ICKE: haha du Willst doch nur dass ich mein Geld hier lasse
Samy! Was lese ich da gerade... MBP mit Retina Display???
Jep
Aussge von der Pressekonferenz
Zitat"It's the highest resolution display we've ever put in a notebook... this display has over five million pixels. That's three million more than an HDTV."
Hier gehts zur Live Pressekonferenz im Blog mit Bildern !
http://www.engadget.com/2012/06/11/apple-wwdc-2012-liveblog/
Holy Sh... ist das geil!
Was ist das eigentlich schon wieder für ein sch.. Sommer? Nichts als Regen...
Samy! Was lese ich da gerade... MBP mit Retina Display???
ups... haha I geh grad steil ab bei der WWDC
Hoffentlich endlich nen Mac Pro mit Ivy Bridge