Etwas womit ich im Leben nicht mehr gerechnet hätte
Was macht Vegas? Hast du dir deine Kohle zurückgeholt oder habt ihr euch schon Roofies geschmissen?
Etwas womit ich im Leben nicht mehr gerechnet hätte
Was macht Vegas? Hast du dir deine Kohle zurückgeholt oder habt ihr euch schon Roofies geschmissen?
Ich war bis eben am Pool.. is ja erst 18 Uhr
Ich probier aber nachher mein Glück um es wieder u holen
Bist du Vater geworden?! Kannst auch über iMessage schreiben
Hahaha Nene, das wär ja schlimm
Viel Glück nachher!
danke
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:
Wat hasse angestellt?!
Tiefkühlpizza in den Ofen getan und dann eingeschlafen, sodass sie nach 3h hart wie Stein war?
Moin
Gestern supergeiler Rag, bis ein Gewitter den Strand etwas verwüstet hat Grade eben gefrühstückt, 30 Bahnen geschwommen, und jetzt erstmal brutzeln. Hoffentlich kommt die Sonne heute noch ein bisschen mehr zum Vorschein. Morgen abend gehts dann mit BER zurück nach Frankfurt Reihe 14A ist mein Platz
Nabend,
wieder ein 24 Stunden tag.. jetzt sachen packen und zum Airport driven. Mal sehen was heute abend an der Westküste noch geht!
Wat hasse angestellt?!
Tiefkühlpizza in den Ofen getan und dann eingeschlafen, sodass sie nach 3h hart wie Stein war?
Ne keine Pizza. Jemand anders
Erst heiß machen und dann nicht die Story erzählen...hoppp hoppp! :patsch:
Da stehts doch! Jemand ist im Backofen tiefgefroren eingeschlafen und war nach 3 Stunden hart wie ein Stein...
Basti hat sich bestimmt wieder ne Braut angelacht und konnte am Ende des Abends nicht bezahlen
Da stehts doch! Jemand ist im Backofen tiefgefroren eingeschlafen und war nach 3 Stunden hart wie ein Stein...
Hahahahahahahahahahahahahaha
Not Bad!
Danke Tom
Salve
alles gut?
Ach, ich könnte mich schon wieder über Lido grün und blau ärgern. Die Kacke, die "ES" hier wieder abzieht, geht mir nicht nur wegen der Uhrzeit gehörig auf den Zünder Find mal raus, dass er seit dem Update die Null vom Numpad nicht mehr akzeptiert :wall: :wall:
Wieso denn das nicht mehr!? oO
Tennis, endlich wieder
Schwimmen, endlich wieder Ein Freibad für mich allein (und 2 treibende Wasserminen :D)