ein bisschen gut hab Ich es schôn Ja
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wärst du bitte so nett und editierst mal deinen Beruf? Andernfalls bekomme ich davon nämlich früher oder später einen Gehirntumor!
Die Präposition "bei" regiert den Dativ.habe es mal geändert
-
Ihr habt sorgen
-
Stimmt. Morgen Simon.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Jetzt haben wir das Dilemma. Max ist bis heute Abend auf einer Geburtstagsfeier. Anja und ich haben beide frei. Was machen wir denn jetzt? Wir können ja nicht den ganzen Tag Sex haben. Das wird ja auch anstrengend. Anja hat gestern schon das Haus aufgeräumt und geputzt. Auch alle Einkäufe sind schon erledigt.
Früher hätten wir genau gewusst was zu tun ist............. -
erster Tag Vegas war schon mal.. Sagen wir mal teuer xD
-
Hammse dich abgezockt? Oder musstest du dir unbedingt vier Kamele mit aufs Zimmer nehmen
-
Weder noch! Hab einfach zu viel gewollt und am ende verloren
-
Sagt mal, könnt ihr in der PSS 777 Enroute Winde ins FMC eingeben?
-
Nö, geht soweit ich weiß nicht, Florian.
-
Alles klar danke
-
Ich hasse gutes Essen! Danach hab ich immer Fresskoma
-
Hau dir 'nen Absacker rein?
-
32 Frad und es wird noch heisser Nachher Paella essen und jetzt ein kühles Bier am Pool Wassertemp: 24 Grad :chill:
-
Nach gestern Abend kann ich erstmal keinen Absacker mehr sehen
-
Bei mir in der Straße geht's heute richtig ab. Hier in Wandsbek/HH ist ja ne Nazi Demo und überall ist Polizei. Sieht aus wie Krieg hier!
-
Der eine in Vegas, der andere in Spanien... Ihr habt's gut. Ich bin auch urlaubsreif und muss noch 2 Monate warten...
Genießt die Zeit.
-
Herrlich, Grad Rock am Ring Stream drauf da hat sich die Technik übrigens Grad nen größeren Patzer erlaubt
-
Whoooops... so schnell kann sich alles ändern
-
what Happened !?
-