- Offizieller Beitrag
Komm mal bei mich bei, aufe Couch
Komm mal bei mich bei, aufe Couch
Nur wenn das Bier kalt genug ist
Das ist wahr. Vorzugsweise JeVer. Wobei das V ein V ist und kein misshandeltes W wie in der Werbung.
Wie gesagt, Nur BC
Lieber Havana Club. Nicht diesen Amifusel.
Yeah mein Galaxy S3 ist da :hurra:
Dann hau später mal einen Erfahrungsbericht raus, ich plane mir das gute Stück auch zuzulegen. Lass hören.
Ts Ts
Muss ich dem Basti, aber beipflichten: Bacardi geht gar nich (erst aber dem 8er wieder gerne). Havana Club regelt :beer:
Dann hau später mal einen Erfahrungsbericht raus, ich plane mir das gute Stück auch zuzulegen. Lass hören.
Erster Eindruck Positiv. Das Display macht einen tollen Eindruck, die Geschwindigkeit ist überragend. Absolut kein Vergleich zu meinem alten Galaxy S.
Mir ist es allerdings etwas zu sehr Plastik. Für ein Gerät in der Preisklasse, hätte ich mir schon etwas höherwertige Materialien erwartet.
Werde es jetzt erstmal ausgiebig Testen und dann weiter Berichten.
Ja, das Plastik stört schon ein wenig, aber da kommt eh ein Case drum und dann merkt man davon wahrscheinlich nicht mehr so viel.
Mir ist es allerdings etwas zu sehr Plastik. Für ein Gerät in der Preisklasse, hätte ich mir schon etwas höherwertige Materialien erwartet.
Das war beim S II schon so und finde ich auch extrem störend. Diese "Leichtbauweise" wirkt billig. Mein Bruder hat das SII
Ich weis, dass es viele wieder nicht gerne hören werden, aber es ist fakt: Wenn ich mein IPhone in der Hand halte spüre ich hochwertige Materialien ( Glass und Metall ) und entsprechendes Gewicht ( liegt damit top in der Hand) sowie guter Verarbeitung.
Havana Club
regeltpegelt :beer:
Das war beim S II schon so und finde ich auch extrem störend. Diese "Leichtbauweise" wirkt billig. Mein Bruder hat das SII
Ich weis, dass es viele wieder nicht gerne hören werden, aber es ist fakt: Wenn ich mein IPhone in der Hand halte spüre ich hochwertige Materialien ( Glass und Metall ) und entsprechendes Gewicht ( liegt damit top in der Hand) sowie guter Verarbeitung.
dem muss ich widersprechen, ich hab das Nexus S, es ist auch aus Kunststoff, allerdings ist es meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Material und greift sich imho keineswegs billig an, es klappert nix, es knarzt nix, der Deckel sitzt bombenfest. Hab das Gerät jetzt seit über einem Jahr es hat keinerlei Kratzer, es greift sich wertig an und liegt durch die Form auch sehr gut in der Hand (imho viel besser als das eckige, "kalte" iPhone)
und wechsel mal bei deinem Iphone die Rückseite wenn se kaputt geht
€: aber wie immer, alles Geschmacksache
Guten mooooorgen
Der Urlaub kann starten
Wärst du bitte so nett und editierst mal deinen Beruf? Andernfalls bekomme ich davon nämlich früher oder später einen Gehirntumor!
Zitatarbeite bei ein privaten Postunternehmen
Die Präposition "bei" regiert den Dativ.
Nabend zusammen! just checked in at The Bellagio Hotel
Vegas!
Man hast du's gut
Was mach' ich hier eigentlich...?
Putzen?
Oder Pack Rock am Ring drauf!