Könnte man ausprobieren
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Schnäppchen bei Ebay sind doch immer wieder toll
-
Mensch hat Isner da mal wieder ein Match abgeliefert :o
-
- Offizieller Beitrag
Garros ist für mich das beste Turnier der Serie. Ich freue mich schon auf die 4 + Stunden Schlachten
-
Wenigstens mit typischem roten Sand. In Madrid war das ganze blau - Zack alle direkt verschlechtert
Aber Isner war ja grad mit seinem Marathon von 5h41min schon gut dabei -
guten Abend,
Hat jemand nützliche Tipps für Vegas außer behalte das Geld bei dir?!
-
PITAR: Ja, mache vor dem Start unbedingt ne Performanceberechnung Könnte grade bei 25-Operation eng werden
@Rest: Guten Morgen
Kann mir mal jemand verraten, warum nach dem Versionsupdate von Lido so vieles nicht mehr geht? Werden solche Patches nicht getestet? :wall: :wall: :wall:
-
haha Witzbold ich bin mal gespannt wie das Pokern da ist
Hmm lido wurden überhaupt schon mal getestet? was hast du denn neues zum rumspielen?
-
Pokern? Aber nur "just for fun", ode?
Neu? Nix neu. Nur Probleme.
-
Ne, werde richtig spielen - deswegen fahre ich ja nach Vegas
Achso, das ja dann langweilig - schreib doch an den Support
-
Turnier??? Viel Glück
Schreiben? Ich hab ne Dauerschaltung zu denen und unserer EDV
-
Haha, klingt ja nach sehr viel spaß mit denen
Sind sie auf der 1 fest gespeichert?Ich spiel cash als auch Turnier die Tage Aber danke!
-
So in etwa
Bist du extra deswegen da drüben? Oder verbindest du das Angenehme mit dem Nützlichen?
-
Moin
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas
-
Ach ja, ganz vergessen: Nimm dich vor Mike Tysons Tiger in acht und pass auf, dass man dir keine nakten Asiaten in den Kofferraum packt
-
Haha ich muss grad an die Pilz-Szene denken
BTW: Guten Morgen.
-
guten Abend,
Sehr gut und relativ günstig kann man im Cosmopolitan Hotel essen, da gibt das Beste all you can eat Restaurant in dem ich bisher war. Abends zum spielen und gucken eignet sich am besten das Planet Hollywood. Die haben hammer Tänzerinnen auf den Tischen:).
Wenn ihr ein Auto habt, dann lasst es stehen, auf dem Strip kommt ihr sowieso nicht vorran.
Den besten Long Island Icetea gibt es im Bellagio. Denk dran, wenn man spielt gibt es die umsonst:)).
Beste Clubs - sind alle gut:D.
-
Morgen at all, Knie wieder soweit ok, Montag geht es dann nach 6 Wochen !! mal wieder an die Arbeit.
Aber vorher hoffe ich das das Wetter Sonntag für "Happy Mosel" mitspielt !
-
Wehe du liegst nicht draußen sondern hockst grad am PC, whatever.
Sonst komm ich persönlich rüber und schmeiß dich ins MeerNeeee Liegestuhl +Iphone
30 Grad heute, Meer hat 21, Pool 24. Heute abend Palma Leider gehts Dienstag schon wieder heim
-
Yeah mein Galaxy S3 ist da :hurra:
-