Der Schichteulen-Thread

• So *schaf* # 215 ist mein letztes für heute! Ich gehe schlafen :)

Gute Nacht! *winkewinke*

Gruß, Tom

• Na davon kannst ausgehen. Aber es gibt schlimmere Süchte, denke ich.
    Niochtsdestotrotz geh ich aber jetzt in die Buntkarierten.
    Gute Nacht resp Dienst oder so

Abschluß- *schaf* #216

• Gute Nacht, ihr beiden. Markus, danke fürs Zeigen der Bilder vom Norwegen-Trip, sehr schöne Abwechlsung.

Tom, also Dispatcher-Tom :D, bist Du noch da?

Yve, was ist los? Brauchst Du ein offenes Ohr? Im übrigen fällt mir gerade auf, dass es wohl besser ist, den Termin wieder zu löschen, denn ich wollte Dich nachher wecken, aber es ist ja Samstag :D

*schaf* # 217

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (9. Mai 2009 um 03:13)

• Der Frank schläft wohl gerade über dem Nordatlantik ;) ETA in FRA ist um 07:00 Uhr ;)
    flight_track_mapz2pn.gif

Das hier ist das Routing:
    BLECO2 TUL J87 MZV OBK J94 ECK J546 YMX BAREE N115B DOTTY NATV DOGAL NATV BABAN UN544 DEVOL UL975 DUB LIFFY UL975 WAL UM16 DOLAS UL603 TEBRO T150 ROLIS

*schaf* # 218

• Was´n hier los? Erst tobt hier der Mob, da kümmere ich mich um meine Arbeit, will die schnell erledigen, da sind sie alle weg?! Nun ja, bin ja nicht ganz alleine, habe ja noch ein paar Schafe um mich rum. :D

Huch, da kommt ja noch eins, langsam wird´s hier aber eng ;)

*schaf* # 219

• So, bin auch wieder da. Welches Schaf liegt an? Achso - na dann mal rein in die Gute Stube ^^

*schaf* # 220

Hat eigentlich jemand mitbekommen, wer den 8000. Beitrag hier geschrieben hat?

Samy: Schläft sie noch?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (9. Mai 2009 um 03:44)

• Also Tom, das nächste Schnapsschaf steht an, das gehört jetzt Dir, es sei denn Jarschi kommt nicht auf einmal wieder aus dem Bett gekrochen und macht Dir einen Strich durch die Rechnung :D

Samy und Simon teilen sich den 8000. Beitrag. Vom Beitragszähler her wäre es Simon gewesen (Beitrag 8000), aber da in der ganzen Zeit, seitdem der Schichteulen-Thread besteht, bereits einmal ein Beitrag gelöscht wurde, war eigentlich Samy derjenige (trotz Beitrag 8001) ;)

Nein, sie musste auf die Toilette, da hat sie wohl Ewigkeiten gebraucht und danach hatte sie dann Hunger. Samy hat das Laptop ausgemacht ;)

Aber soll ich Dir was sagen?! Er sprach doch den ganzen Tag von Revanche, oder? Der hat uns bestimmt einen vom Pferd erzählt, der hatte bestimmt nur ne Gummipuppe in seinem Bett legen, oder was weiss ich?! Ich hab ihn gefragt, was er für ein Handy hat, er sagte K810i. Da meinte ich, perfekt, ich mache einen Videoanruf, ich würde mir das gerne mal ansehen. Da meinte er auf einmal, dass das Handy in letzter Zeit immer rumspinnt, also alles höchstverdächtig ;) Ich verlange nach Beweisen!!! :D

*schaf* # 221

• Tom, guck nochmal in den Beitrag mit dem 221. Schaf, hab noch was geschrieben ;)

Der arme Tomas, der ist wahrscheinlich noch auf Seite 380 oder so, der war ja gestern abend nur mal kurz im Schichteulen-Thread online. Was der jetzt noch an Schweinen und Schafen nachholen muss, der kriegt ja nach seinem Feierabend nachher Albträume :D

*schaf* # 224

• Moin Nachtschichtfront!

Habe mir nur schnell noch ein paar Beiträge von gestern Nacht durchgelesen, gleich werde ich noch Nicos Beiträge vom Tag suchen... ;)

Wie funktioniert das mit den Schafen? Habe kein Flash Player hier, dummer Arbeitsrechner!

*schaf*

• Im übrigen, wo ich gerade eben sagte, der arme Tomas. Hab gerade mal in Totos Profil nachgesehen, wann er hier das letzte Mal online war, 07. Mai um 08:54 Uhr, da waren wir hier im Schichteulen-Thread auf Seite 365!!! Das heisst für ihn, dass er bei momentan noch nicht mal zwei Tagen Abwesenheit fast 40 Seiten nachlesen müsste :zunge:

Wann war eigentlich Günter das letzte Mal online, der kriegt bestimmt auch wieder nen Fön?! Obwohl er den ja gar nicht braucht, zumindest nicht auf dem Kopf :P :duw:

*schaf* # 226

• Dafür brauchste keinen Flashplayer.

Code
    [size=18][color=red][b]*schaf* # xxx[/color][/size][/b]

und dann siehts so aus:

*schaf* # 227 (dein Schaf mal mitgezählt)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Habe mir nur schnell noch ein paar Beiträge von gestern Nacht durchgelesen, gleich werde ich noch Nicos Beiträge vom Tag suchen... ;)

Hallo Geburtstagseule,

viel wirst Du von Nico nicht finden :D

Und zu den Schafen, einfach fortlaufend ein weiteres Schaf hereinlassen, aber aufpassen ist angesagt, wenn mehrere gleichzeitig schreiben, sonst ist viel Editierarbeit angesagt, zumindest wenn 8 oder 9 Leute gleichzeitig posten und das Zählen verlernt haben :D

*schaf* # 228

• Japp, das Zählen ist wirklich schwer, wenn drei neue Posts entstehen, während man selber grade tippt ^^

Siehtste :rofl:

EDITs Schaf:
    *schaf* # 230

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Du darfst halt nicht mit Simple Reply antworten, da kriegste sofort ne Meldung, wenn zwischenzeitlich Beiträge verfasst wurden und kannst direkt den Fehler korrigieren ;)

Deswegen hatte ich auf Seite 399 und 400 auch nicht den Überblick verloren, wo jeder anders weitergezählt hatte und mich dann noch des Verzählens verdächtigt hatte. Komischerweise musste ich meine Schafe alle nicht editieren ;)

*schaf* # 231

• Ich habe aber keinen Bock, dass so umständlich zu mache ;) (ob das Editieren im Nachhinein nicht umständlicher ist, sei mal dahingestellt :whistling: )

*schaf* # 232

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^