N' abend Samy
Buaaah grad eben erst von der Arbeit nach Haus gekommen. Was da heut wieder los war im Restaurant
Jetzt erstmal schlafen und morgen um 12 geht der Restaurant-Pfingst-Marathon weiter
Gute Nacht
N' abend Samy
Buaaah grad eben erst von der Arbeit nach Haus gekommen. Was da heut wieder los war im Restaurant
Jetzt erstmal schlafen und morgen um 12 geht der Restaurant-Pfingst-Marathon weiter
Gute Nacht
Glückwunsch Komet, dass ihr mit eurer ersten Elf gegen unsere C-Test Elf gewonnen habt
Wenn man das schon als Erfolg Werten muss
Krass der der Benaglio für VW Super hällt und für eure Nationalelf nen Fliegenfänger is, gilt für ter Stegen übrigens genauso
Kann nur besser werden, und die Eidgenossen können sich die EM ja eh völlig entspannt anschauen
Sent from my iPad using Tapatalk HD
N' abend Samy
Gute Nacht
Bei dem Wetter brennt es bestimmt richtig bei euch oder?
Hey,
schön, dass Schweden gewonnen hat. Super Titel.
Russland war ja wohl ein schlechter Witz.
Gute Nacht.
Hey,
schön, dass Schweden gewonnen hat. Super Titel.
Russland war ja wohl ein schlechter Witz.Gute Nacht.
Und auch wenn ein 8. Platz sicher nicht so schlecht ist: in Zukunft schicken wir den FC Bayern hin, dann ist der 2. sicher
Gute Nacht
Glückwunsch, ein weiterer Kandidat auf meiner Abschussliste falls ich mal Diktator von Deutschland werde
Kein Thomas heute Basti?
Nope.
Keine Chicas gefunden, die mitwollten...alle auf ESC Trip
Also auch zuhause angeschaut Spielbudenplatz war einfach zu voll.
Und bei dir?
Glückwunsch, ein weiterer Kandidat auf meiner Abschussliste falls ich mal Diktator von Deutschland werde
Hmm, ich habe mich nur auf Tatsachen berufen! Gegen oder eher für wen ich bin, habe ich ja nicht gesagt Aber vielleicht kann man sich das nach dem Post jetzt auch denken, auch wenn ich mich da bei vielen mit unbeliebt mach
Ah ein Selfown also.
Ich dachte immer Schwaben wären VfB Fans...
Nope.
Keine Chicas gefunden, die mitwollten...alle auf ESC Trip
Also auch zuhause angeschaut Spielbudenplatz war einfach zu voll.
Und bei dir?
Keine Lust auf Kiez irgendwie.. genug Anfragen, aber keine Lust auf Alkohol und laute Musik Muss auch noch packen so langsam.
dass ihr mit eurer ersten Elf gegen unsere C-Test Elf gewonnen habt
Wohl kaum C-Elf. 2Wochen vor der EM ist man schon in der heissen Phase. Quasi der letzte Stand anschauen. Nur ging das gründlich in die Hose.... ha ha ha.
Und ahaaaa, in dem Fall ist die A-Nationalmannschaft halb FCB die fehlten ja heute
Keine Lust auf Kiez irgendwie.. genug Anfragen, aber keine Lust auf Alkohol und laute Musik Muss auch noch packen so langsam.
Muss auch nicht immer sein. Es sei denn man verkraftet die Woche anders nicht.
Und ahaaaa, in dem Fall ist die A-Nationalmannschaft halb FCB die fehlten ja heute
Richtig, die haben nämlich im Champions League Finale gestanden :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Außerdem ist Deutschland eh ne Turniermannschaft. Testspiele dienen eh nur den Nachwuchsspielern zur Profilierung
Aber freut mich, dass ihr auch mal einen Erfolg hattet, ehrlich
Ist ja nur eine Anspielung auf die C-Mannschaft..... Weiss denk auch das Bayern vor einer Woche im CL standen. Und Testspiele so kurz vor einem wichtigen Turnier, sind eigentlich wichtige Standortbestimmung für der Coach. Seis drum
Die Headbangs waren eigentlich auch eher dem eigenen Frust geschuldet Markus...
Was für ein Tag! H-A-MM-E-R! :hail:
Morgen auch,
ganze 70 Minuten geschlafen - jetzt zum Airport. Der Teich wartet ..
Allen einen schönen Feiertag
Viel Spaß dadrüben, Samy!
So Gestern und Samstag gearbeitet, heute um 2 Uhr aufgestanden, um 7 in Mallorca aufgeschlagen, und jetzt liegestuhlieren Grüsse aus der Sonne
Bis ich freiwillig am Hitzschlag sterbe nur um den Redbull-Flugtag in Mainz aus der gefühlt 100. Reihe (nicht) zu sehen, muss noch viel passieren.
War um halb 10 da, durfte feststellen, dass man so gut wie keine Chance auf nen freien Blick hat, hab mich noch ein bissel umgesehen und bin jetzt wieder abgedampft.
Dann leg ich mich lieber so an den Rhein und genieße das Wetter, statt mich da in der prallen Sonne zu quälen und eh nix zu sehen!