Der Schichteulen-Thread

• So.. mal grad 10 Minuten Pause bekommen :) Erstmal was essen und dann gehts weiter im Kellnermarathon... Unglaublich was heute los ist :pinch:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Und weiter gehts :D 4 Stunden to go :D Bin mal gespannt, wie lang die alten Weiber heut durchhalten, bis die erste aufgrund von Apfelweinüberschuss vom Stuhl kippt :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Die alte Partysau

Haha, ich würde gerne mit dabei sein, wenn er in seiner total korrekten Art auf völlig besoffene Briten trifft :rofl:
    "Nöeoh mai diaar, Ai döen't wuant tu drink a paint with yu!" (keine Ahnung, wie man Oxford-Englisch besser umschreibt :D)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mahlzeit und und gleich wieder tschöö. Den Feierabend noch mit einer Runde Diablo 3 genossen und jetzt ab in die Falle. Morgen und Freitag Frühdienst (rangieren) im schönen Wuppertal Langerfeld.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nabend,
    netter Arbeitstag mit schön vielen Gewittern entlang der FIR. War aber heute größtenteils "Runner" - sprich Streifen austeilen aufm Approachsektor (kriegt wenigstens einiges mit ;) ). Dafür aber nur ne halbe Stunde Training auf der Eingabe.
    Jetzt aber immerhin 3 Tage Wochenende und am Freitag kommt dann auch Besuch vorbei :)

Hat eventuell noch jemand auf die schnelle die Scenery vom Flughafen Izmir Adnan Menderes. (gab's damals von Turksim unter dem Dateinamen LTBJ_RC2.rar mit Download bei rapidshare. Der Link ist leider mittlerweile down :whistling: )
    Wär nett wenn mir das noch jemand auf die Schnelle geben könnte - wollte morgen früh gerne mal dorthin fliegen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Rollwe geputzt, gefrühstückt, jetzt dann zum Friseur, danach mit der Freundin in die Stadt ;(

Schon geil, wenn man mal 2 Wochen lamg NICHTS machen muss ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Hat eventuell noch jemand auf die schnelle die Scenery vom Flughafen Izmir Adnan Menderes. (gab's damals von Turksim unter dem Dateinamen LTBJ_RC2.rar mit Download bei rapidshare. Der Link ist leider mittlerweile down :whistling: )
    Wär nett wenn mir das noch jemand auf die Schnelle geben könnte - wollte morgen früh gerne mal dorthin fliegen.

Sie haben Post, hab einfach mal das was ich hab verschickt, eine Scenery reich ich gleich noch nach!

Torsten

00003581.gif

• Guten morgen alle zusammen, was für ein geiles Wetter :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Goedemorgen!
    Hab jetzt noch n bisl Zeit, also auf nach Holland! :thumbup:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Immer wieder wie ein Horrorstreifen, wenn man mit Frauen zum Einkaufen geht :pillepalle:

Gruß, Aleksey Markov

• ahoi aus cala domingos, nettes bier schöner pool/strand :D
    aber kalt die nacht :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend...

Neee, iss dat Wetter schön, da macht das Arbeiten wieder Spaß. Jede Menge kurze Röcke am Bahnsteig, die Sonne spiegelt sich in Flüssen und Seen, die Natur grünt. Herrlich. So kann es bleiben.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Warum adden Leute Routen mit dem speed/altitude block drin in die IVAO Route DB?!

Wenn du da stehen hast [...]/M083F390 [...] könntest du das theoretisch NICHT 1:1 übernehmen, wenn du 737 fliegen willst...
    Das sind step climbs, die nach Performance berrechnet wurden, das gehört nicht mit in die DB :thumbdown:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen