So.. mal grad 10 Minuten Pause bekommen Erstmal was essen und dann gehts weiter im Kellnermarathon... Unglaublich was heute los ist :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soweit ich das sehe Ballermann
Die alte Partysau -
Und weiter gehts 4 Stunden to go Bin mal gespannt, wie lang die alten Weiber heut durchhalten, bis die erste aufgrund von Apfelweinüberschuss vom Stuhl kippt
-
Die alte Partysau
Haha, ich würde gerne mit dabei sein, wenn er in seiner total korrekten Art auf völlig besoffene Briten trifft
"Nöeoh mai diaar, Ai döen't wuant tu drink a paint with yu!" (keine Ahnung, wie man Oxford-Englisch besser umschreibt :D) -
Mahlzeit und und gleich wieder tschöö. Den Feierabend noch mit einer Runde Diablo 3 genossen und jetzt ab in die Falle. Morgen und Freitag Frühdienst (rangieren) im schönen Wuppertal Langerfeld.
-
Nabend,
netter Arbeitstag mit schön vielen Gewittern entlang der FIR. War aber heute größtenteils "Runner" - sprich Streifen austeilen aufm Approachsektor (kriegt wenigstens einiges mit ). Dafür aber nur ne halbe Stunde Training auf der Eingabe.
Jetzt aber immerhin 3 Tage Wochenende und am Freitag kommt dann auch Besuch vorbeiHat eventuell noch jemand auf die schnelle die Scenery vom Flughafen Izmir Adnan Menderes. (gab's damals von Turksim unter dem Dateinamen LTBJ_RC2.rar mit Download bei rapidshare. Der Link ist leider mittlerweile down )
Wär nett wenn mir das noch jemand auf die Schnelle geben könnte - wollte morgen früh gerne mal dorthin fliegen. -
Guten Morgen zusammen
derflo: Jetzt brauchst du sie nicht mehr oder?
-
Rollwe geputzt, gefrühstückt, jetzt dann zum Friseur, danach mit der Freundin in die Stadt
Schon geil, wenn man mal 2 Wochen lamg NICHTS machen muss
-
PITAR: doch für den Rückflug wär gut (bzw. auch für spätere Flüge mal). --> PN
-
Hat eventuell noch jemand auf die schnelle die Scenery vom Flughafen Izmir Adnan Menderes. (gab's damals von Turksim unter dem Dateinamen LTBJ_RC2.rar mit Download bei rapidshare. Der Link ist leider mittlerweile down )
Wär nett wenn mir das noch jemand auf die Schnelle geben könnte - wollte morgen früh gerne mal dorthin fliegen.Sie haben Post, hab einfach mal das was ich hab verschickt, eine Scenery reich ich gleich noch nach!
-
Guten morgen alle zusammen, was für ein geiles Wetter :D:D:D
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Goedemorgen!
Hab jetzt noch n bisl Zeit, also auf nach Holland! -
Käse ist die Wurst des armen Mannes!
-
Sie haben Post, hab einfach mal das was ich hab verschickt, eine Scenery reich ich gleich noch nach!
War leider nicht ganz das richtige - aber trotzdem danke -
Immer wieder wie ein Horrorstreifen, wenn man mit Frauen zum Einkaufen geht :pillepalle:
-
ahoi aus cala domingos, nettes bier schöner pool/strand
aber kalt die nacht -
Nabend...
Neee, iss dat Wetter schön, da macht das Arbeiten wieder Spaß. Jede Menge kurze Röcke am Bahnsteig, die Sonne spiegelt sich in Flüssen und Seen, die Natur grünt. Herrlich. So kann es bleiben.
-
Aber hallo so ist sogar Wuppertal schön
-
Warum adden Leute Routen mit dem speed/altitude block drin in die IVAO Route DB?!
Wenn du da stehen hast [...]/M083F390 [...] könntest du das theoretisch NICHT 1:1 übernehmen, wenn du 737 fliegen willst...
Das sind step climbs, die nach Performance berrechnet wurden, das gehört nicht mit in die DB -
Weil sie es wohl nicht besser wissen
-