Der Schichteulen-Thread

• SCHAAAAAAAAAAAAALALALA - LALALALALALALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - LALALALALALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - LALALALLALALA AAAAAAAAAAAAAAAAA!
    SCHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAA...........

8000 Beiträge :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :D :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:

Eigentlich könnt ich ja jetzt Bubu machen und mich zu dem Mädchen legen :bad:
    Ich verdanke das Posting meinem Lieblingskamel:

kamel.jpg

*schaf* # 176

Grüße
    Samy
    141451.png

2 Mal editiert, zuletzt von Samy (9. Mai 2009 um 02:09)

• Simon, wieder verzählt ;)

EDIT: Verdammt, nur ein paar Sekunden :D GLÜCKWUNSCH SAMY SIMON!!!!! (Sorry Samy :D ) :bday: Aaaach neee!! :party: :party: :party: :party:

PAAARRRRTTTTTTYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!

*schaf* # 177

Gruß, Tom

2 Mal editiert, zuletzt von tömsche (9. Mai 2009 um 02:08)

• Du aber jetzt doch auch Tom? :D

EDIT: Ah gut erkannt - sorry für alle, die auch auf den 8000. Post gewartet haben...hat echt Spaß gemacht mit euch. Jetzt kann ich ja endliich gehen....tschausen :D :duw: :cookie:

*schaf* # 178

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ey, dat is meiner, der 8.000 :D

*schaf* # 180

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (9. Mai 2009 um 02:06)

• So Jungs, WER hat sich wo verzählt? Ich nicht ;) Und wer hat jetzt alles korrigiert? Damit nenne ich mich jetzt mal König der Schafe ;) :king:

Also muss ich keinen ausgeben, sondern ihr dürft mir was ausgeben ;)

Samy, bei mir hast Du Beitrag 8001?! ;)

*schaf* # 181

• 8000 ist meiner :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Yee ha, danke , dann kann ich jetzt pennen gehen.
    Gute Nacht ihr miteinander ! :D
    Blow boys, blow for californio
    There's plenty of gold so I am told on the banks of OOOOrlandooo:D
    *schaf* #186

Grüße
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (9. Mai 2009 um 02:11)

• Okay, in der Forenübersicht ist ein Beitrag weniger aufgeführt. Stimmt, das ist mir ja gestern schon aufgefallen, hier wurde scheinbar mal ein Beitrag gelöscht. Kompromissvorschlag: Simon und Samy hatten beide den 8.000sten Beitrag, Simon den wahren 8000. und Samy den öffentlich sichtbaren 8000. ;) Dann mal Glückwunsch an Euch beide.

Und ich warte immer noch auf ein DANKE fürs korrigieren und Übersicht behalten :P

*schaf* # 187

• verzählt Torsten und tom :D :D, 2.mal heute, das reißt ja ein :D

Das *schaf* # 188 stand noch vor der Editür!!! Das kommt davon, weil Du dauernd die Schafe vor der Tür stehen lässt!!! :P

Grüße
    Simon

2 Mal editiert, zuletzt von EFP002 (9. Mai 2009 um 02:17)

• :wacko: Ähm, gerade waren sie noch da ?( Man, räum doch mal jemand die Schafe aus dem Weg, ich seh ja gar nix mehr :D

*schaf* # 191 Samy, verzählt ;)

Gruß, Tom

• :wacko: Ähm, gerade waren sie noch da ?( Man, räum doch mal jemand die Schafe aus dem Weg, ich seh ja gar nix mehr :D

Was?????????????????????????????????????????????? :cursing: :cursing: :cursing:
    Überlegs dir zweimal, ob du mit ihm anlegen willst :D
    9086-kamel-ap.jpg

*schaf* # 192

Grüße
    Samy
    141451.png

• verzählt Torsten und tom :D :D, 2.mal heute, das reißt ja ein :D

Moment, Du hattest erst kein Schaf in Deinem Beitrag, daher musste ich nachträglich korrigieren. Das wievielte Mal war das denn jetzt bei Dir der Fall, hä!!! :P :assaultrifle:

*schaf* # 194