Sieht wahrscheinlich ähnlich wie die Costa Concordia aus Nur ohne Wasser
Muhaha - You made my day
Sieht wahrscheinlich ähnlich wie die Costa Concordia aus Nur ohne Wasser
Muhaha - You made my day
Haha - war klar, dass du ausgerechnet jetzt "um die Ecke kommst" :patsch:
Wo gehts denn hin?
sorry
Nach LAX
ICKE: Meinst etwa so? http://www.aviationspotting.net/wp/wp-content/…5404ee2a780.jpg
First Class ist da oben sehr angenehm... Cockpitbesuch musste auch sein
Zum Thema Prius sage ich nur:
When you're going down the Highway in a Prius and you stick your hand out of the window, the vehicle will tuuuuuuuuuuuuuuuuuuurn!
Whooop whooop! 2 Wochen Malle im eigenen Haus für unschlagbare 251 Euro!!! Mit Ryanair CGN-PMI... ich werd bekloppt... dass ich nochmal Ryanair in meinem Leben fliege
Gute Nacht
Whooop whooop! 2 Wochen Malle im eigenen Haus für unschlagbare 251 Euro!!! Mit Ryanair CGN-PMI... ich werd bekloppt... dass ich nochmal Ryanair in meinem Leben fliege
Gute Nacht
Nimmst deinen ganzen Jahrgang mit?
Genau
[video]
Moin Moin...
Am liebsten würde ich gleich wieder los fahren.
wo Seid ihr denn auf der Insel?
Das ist ne gute Frage, auf jeden Fall an nem ruhigeren Fleckchen. Schätze mal an der Westküste
Nichts gegen den Sommer, ich liebe den Sommer... aber ab 25° und mehr wird es für mich einfach zur Qual.
Mir ist das alles einfach viel zu warm!
Nichts gegen den Sommer, ich liebe den Sommer... aber ab 25° und mehr wird es für mich einfach zur Qual.
Mir ist das alles einfach viel zu warm!
Sehe ich eigentlich genauso. Hier geht allerdings gerade die Welt unter. Gewitter und Starkregen mit Fingernagelgroße Hagelkörner. Dann doch lieber zu warm.
Leute genießt das Wetter! Im Winter beschweren sich alle es wäre ihnen zu kalt, im Sommer ists zu warm.
Schön die letzten Tage mind. 4h in der Sonne gelegen, heute gepflegt Tennis mit >3l Wasser im Gepäck!
Wer bei dem Wetter in der Bude sitzt.. :pinch:
Leute genießt das Wetter! Im Winter beschweren sich alle es wäre ihnen zu kalt, im Sommer ists zu warm.
+1
wie's kommt isses falsch
Heute Morgen Bio-Exkursion gehabt; besser hätte das Wetter doch nicht sein können!
Muss leider lernen und kann die Sonne nicht genießen :pinch:
Muss leider lernen und kann die Sonne nicht genießen :pinch:
Das sagen eigentlich nur die IT-Studenten! Schlepp die Bücher in den Garten mein Mini Doktor!
Soo,
Sitze grade am Gate E24, slottet mir mal einer die D-AHFZ besser?
Flugnummer?
Ihr habt da grade ganz schöne CBs rumzustehen - könnte länger dauern...:(
Das sagen eigentlich nur die IT-Studenten! Schlepp die Bücher in den Garten mein Mini Doktor!
Würde ich gerne. Mangels Garten nicht möglich und Park etc. ist einfach zu viel los. Da bekommt man keine Ruhe.
Über Pfingsten geht's nach Hause, da wird dann der Strandkorb gebucht
Wo geht's hin, Simon?
Soweit ich das sehe Ballermann