Der Schichteulen-Thread

• Guuuuuuuuuuuten Abend :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Puh, Mietwagen für Rhodos, für 2 Wochen knappe 680€... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Puh, Mietwagen für Rhodos, für 2 Wochen knappe 680€... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

Qualitativ hochwertiges Paar Schuhe: 50-65€.. :D Kommt halt auf die Strecken an :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• AUA! Ich wusste nicht das Punktion am Knie so weh tut---noch drei Ampullen rausgezogen nachdem es immer noch nicht besser ist... ich geh jetzt muckelig n Tee trinken und gugg gleich noch mein Leben und ich.. Gudde :kaffe:

Torsten

00003581.gif

• Joa ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt. Besser als 12-13 Punkte sollte sie schon sein! :)

Cheers!

• Nabend, jetzt nach Hause gekommen, boah ist das schwül hier. Ersma in den Garten und Forum lesen...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

2 Mal editiert, zuletzt von Miguel (22. Mai 2012 um 21:34)

• Gott ich liebe Indesign.... NICHT! :pinch: Kann nicht alles so einfach sein wie Photoshop? ;(

Gruß, Tom

• Danke dir :)
    Wenn ich Sie in gefühlten 10 Monaten wieder hab sag ich dir Bescheid :D
    Viel Spaß beim quälen Tom., ich geh schlafen, Nacht ^^

Cheers!

• Qualitativ hochwertiges Paar Schuhe: 50-65€.. Kommt halt auf die Strecken an

Mit meinem Knieschaden bin ich aber nicht gut zu Fuß, von daher ist das schon nicht verkehrt ein Auto zu haben. Außerdem habe ich mal gehört das die normalen Linienbusse auf Rhodos keine Klimaanlage haben. Da wir im August da sind, sprich eine Durchschnittstemperatur von 35°C vorherrscht, würde ich eine Klimatisierung auf Reisen doch vorziehen. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mit meinem Knieschaden bin ich aber nicht gut zu Fuß, von daher ist das schon nicht verkehrt ein Auto zu haben. Außerdem habe ich mal gehört das die normalen Linienbusse auf Rhodos keine Klimaanlage haben. Da wir im August da sind, sprich eine Durchschnittstemperatur von 35°C vorherrscht, würde ich eine Klimatisierung auf Reisen doch vorziehen. :P

Okay das Argument zählt :D

Wir zahlen jetzt in Mallorca 270€ für 9 Tage, weiss aber grad gar nicht was für ne Größe... Glaub Golfgrösse oder so. Bei Europcar.

Gruß, Aleksey Markov

• Bei mir wäre es aktuell ein Peugeot 207 bei Sixt. Ich denke das der hohe Preis auch durch die Sommerferien kommt, das lässt man sich ja gut bezahlen. Es ginge auch günstiger, aber dann wäre ich bei einem Chevrolet Matiz... Das ist kein Auto.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1N mit Tapatalk 2

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit

aber dann wäre ich bei einem Chevrolet Matiz... Das ist kein Auto.

und dass von jemanden der nen Reiskocher fährt :zunge: im Vergleich dazu ist doch alles ne Verbesserung oder :duw: .
    Sorry aber ich hab noch einen: Linienbusse auf Rhodos haben keine Klimaanlage! Müsstest Du doch eigentlich gewöhnt sein, gut bei der DB habt Ihr Klimaanlagen aber die gehen doch auch nicht :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg