Goil. Wir haben Ostwind Da wird er schön am Bürofenster vorbeidüsen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Haha Mal schauen wie es morgen mit der Follow-Me Besetzung aussieht...
-
Wäre schön gewesen, aber Hafen im Zeichen der Globalisierung auch nicht schlecht! Mal spontan 11 Seiten rausgehauhen, lovin' EK. Zumal ich ja vor ein paar Wochen bei euch da oben war
Zum nachlesen:
das Thema hatte ich so
während meiner LK zeit - 15 Punkte, hat Spaß gemacht -
Guuuuuuuuuuuten Abend
-
Puh, Mietwagen für Rhodos, für 2 Wochen knappe 680€... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
-
Puh, Mietwagen für Rhodos, für 2 Wochen knappe 680€... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Qualitativ hochwertiges Paar Schuhe: 50-65€.. Kommt halt auf die Strecken an
-
AUA! Ich wusste nicht das Punktion am Knie so weh tut---noch drei Ampullen rausgezogen nachdem es immer noch nicht besser ist... ich geh jetzt muckelig n Tee trinken und gugg gleich noch mein Leben und ich.. Gudde :kaffe:
-
Joa ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt. Besser als 12-13 Punkte sollte sie schon sein!
-
Nabend, jetzt nach Hause gekommen, boah ist das schwül hier. Ersma in den Garten und Forum lesen...
-
Joa ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt. Besser als 12-13 Punkte sollte sie schon sein!
Ich drücke dir die daumen
-
Gott ich liebe Indesign.... NICHT! :pinch: Kann nicht alles so einfach sein wie Photoshop?
-
Danke dir
Wenn ich Sie in gefühlten 10 Monaten wieder hab sag ich dir Bescheid
Viel Spaß beim quälen Tom., ich geh schlafen, Nacht -
Qualitativ hochwertiges Paar Schuhe: 50-65€.. Kommt halt auf die Strecken an
Mit meinem Knieschaden bin ich aber nicht gut zu Fuß, von daher ist das schon nicht verkehrt ein Auto zu haben. Außerdem habe ich mal gehört das die normalen Linienbusse auf Rhodos keine Klimaanlage haben. Da wir im August da sind, sprich eine Durchschnittstemperatur von 35°C vorherrscht, würde ich eine Klimatisierung auf Reisen doch vorziehen. -
Guuuuten Morgen... :kaffe:
Dann wollen wir uff die Rampe und bissel gugn was mit dem A380 geht. -
Viel Spaß beim Taufen lassen
-
Ohhh Mann was plant Airberlin, denn da schon wieder. So langsam richtet man die Waffe gegen sich selbst :pinch:
Airberlin führt neue Tarifstruktur und Gepäckgebühren ein
Übersicht der Tarife auf Airberlin-Homepage -
Hat hier jemand schonmal Erfahrung mit ner PrePaid Internetsim in Norwegen gemacht?
Würde mich mal interessieren, was das kostet -
Mit meinem Knieschaden bin ich aber nicht gut zu Fuß, von daher ist das schon nicht verkehrt ein Auto zu haben. Außerdem habe ich mal gehört das die normalen Linienbusse auf Rhodos keine Klimaanlage haben. Da wir im August da sind, sprich eine Durchschnittstemperatur von 35°C vorherrscht, würde ich eine Klimatisierung auf Reisen doch vorziehen.Okay das Argument zählt
Wir zahlen jetzt in Mallorca 270€ für 9 Tage, weiss aber grad gar nicht was für ne Größe... Glaub Golfgrösse oder so. Bei Europcar.
-
Bei mir wäre es aktuell ein Peugeot 207 bei Sixt. Ich denke das der hohe Preis auch durch die Sommerferien kommt, das lässt man sich ja gut bezahlen. Es ginge auch günstiger, aber dann wäre ich bei einem Chevrolet Matiz... Das ist kein Auto.
Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1N mit Tapatalk 2
-
Mahlzeit
aber dann wäre ich bei einem Chevrolet Matiz... Das ist kein Auto.
und dass von jemanden der nen Reiskocher fährt :zunge: im Vergleich dazu ist doch alles ne Verbesserung oder .
Sorry aber ich hab noch einen: Linienbusse auf Rhodos haben keine Klimaanlage! Müsstest Du doch eigentlich gewöhnt sein, gut bei der DB habt Ihr Klimaanlagen aber die gehen doch auch nicht -