Der Schichteulen-Thread

• Nix gegen Leberkäs', und das muss was heißen wenn ich das als tiefster Niederrheiner sage!:D

Cheers!

• Offizieller Beitrag

Und ich dachte immer du wärst BVB-Fan. Ist wohl
    einfach angenehm, Fan vom DEUTSCHEN Meister zu sein.
    Nächstes Jahr dann HSV? Oder Gladbach? Echt cool.
    Aber Hauptsache Anti Bayern. Das ist ja immer noch am Coolsten.

Genau! :Winke:
    Aber jetzt will ich Dir mal was sagen. Ich war schon BVB Fan (und nicht Bayern Fan) als Du noch im weiten Meer geschwommen und danach in einer Windel um den Weihnachtsbaunm gerannt bist. Uebrigens fand ich Bayern damals auch schon scheisse :D ! Bin ja schliesslich BvB fan. Aber was sich wahrscheinlich nicht in deine Gehirnwindungen einbringen laesst, ist das ich dem Niederlaendischem Fussball IMMER naeher stand als der Deutschen 11. Darum ist es mir auch piepswurschtsototalegal, wenn eine Deutsche 11 verliert (ausser dem BVB natuerlich. Oder sollte ich jetzt auch noch fuer Schalke sein als sie gegen Enschede gespielt haben? Ist ja schliesslich auch eine Deutsche Mannschaft. :pillepalle:

Toto nix für ungut. Dir ist aber klar das hier zur EM wieder ne Deutschland Fahne in den Banner kommt oder?

Na klar! Aber wieder nur bis zum Viertelfinale :sunny:

Kenn ich Ist denn wenigstens entspannt bei euch?

Es geht. Schau mal aufs Regenradar. ;(

2. andere Mentalität wie bei mir im Ruhrgebiet

So siehts aus :hurra:

• So am Wochenende die erste Konfirmation einer Cousine für dieses Jahr über die Bühne gebracht. In der Woche nach Pfingsten wird dann eine andere Cousine konfirmiert.

:thumbup::thumbup::thumbup: Mensch ich liebe meine riesige Familie :thumbup::thumbup::thumbup:

Jedes Fest ein wunderbares Happening!
    Nach einem solchen Fest wird mir immer wieder klar, dass ich später mehr als nur zwei Kinder haben möchte!

Gemeinsam ist man weniger allein!
    Gott bin ich gerade happy!

• Glückwunsch an die Cousinen!!!! :thumbup:

Endlich! Endlich wieder zu Hause, bin um 07.00 los nach Neuwied mit der Bahn, dann nach Niederbieber und an der "Wieder ins Tal" Tour nach Seifen teilgenommen. Scotti hat durchgehalten ich...naja.

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (21. Mai 2012 um 08:51)

• Offizieller Beitrag

Aber jetzt will ich Dir mal was sagen. Ich war schon BVB Fan (und nicht Bayern Fan) als Du noch im weiten Meer geschwommen und danach in einer Windel um den Weihnachtsbaunm gerannt bist. Uebrigens fand ich Bayern damals auch schon scheisse :D ! Bin ja schliesslich BvB fan. Aber was sich wahrscheinlich nicht in deine Gehirnwindungen einbringen laesst, ist das ich dem Niederlaendischem Fussball IMMER naeher stand als der Deutschen 11. Darum ist es mir auch piepswurschtsototalegal, wenn eine Deutsche 11 verliert (ausser dem BVB natuerlich. Oder sollte ich jetzt auch noch fuer Schalke sein als sie gegen Enschede gespielt haben? Ist ja schliesslich auch eine Deutsche Mannschaft. :pillepalle:

:thumbup: Find ich gut! :beer:

• 1. die Sprache verstehste nicht
    2. andere Mentalität wie bei mir im Ruhrgebiet
    3. Supermarkt kriegste andere Sachen wie in NRW
    und 4. gibts hier keine Imbiss-/Pommesbuden, aber dafür an jeder Ecke "Leberkässemmel" und "Hendl"

An 1-3 kann man sich gewöhnen, bei 4. hört der Spaß dann ja auch auf :D

RoyalToto: Ja okay, das ist dann natürlich nicht so prickelnd. Hattest du Longhaul heute?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Versuch es mal am "Römischen Theater", da wo der Supermarkt ist an der Kreuzung ist n guter Fahrradladen, die sollten das im Sortiment haben. Bin ganz zufrieden mit denen :thumbup:

Torsten

00003581.gif

• Die haben zwar nicht alles (grad in der Klamottenecke sieht es bei denen aus wie Kraut und Rüben ^^) aber von allem n bisschen. Ist nicht XXL aber nett und kompetent.

Torsten

00003581.gif

• Mahlzeit alle zusammen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• wtf?
    Ich will meine Geoprüfung für nächstes Jahr auch online haben :D
    Leider muss ich mündlich ran ^^

condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

• Müüüdeeeeeeeeeeeeeeeee................

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 0930lcl Landung TXL, Taufe auf Berlin
    1400lcl Rundflug über Berlin
    1500lcl Landung vom Rundflug in TXL
    1605lcl ferry nach FRA

2b5kzv.png