Guten Morgen.
Arroganz finden halt auch irgendwann sein Ende! Schade für Fußball Deutschland aber auf der anderen Seite...
Hä? Erklär mal bitte diesen Satz.
Guten Morgen.
Arroganz finden halt auch irgendwann sein Ende! Schade für Fußball Deutschland aber auf der anderen Seite...
Hä? Erklär mal bitte diesen Satz.
Also an diese 3 Wochen kann ich mich gewöhnen, jede Woche eine Steigerung an Traurigkeit und Enttäuschung in den Gesichtern von den Bayern Offiziellen, da lacht mein Herz!
Glückwunsch, Koan Titel!
Cool. schade dass man nicht so für den deutschen Fussball ist....
Bayern will doch gar nicht Deutschland sein
Voll cool.
Neues aus der Tierwelt: Elfmeter schießen ist nix für Robben und Schweine
Als ich gestern zum Kumpel gefahren bin, um das Spiel anzuschauen, hat mich übrigens das hier überholt.. Natürlich provoziert Im Rückspiegel gesehen, rechts gefahren, schön mit 80 km/h , fenster auf, dach auf, Musik leis und dann den Sound geniessen Da hauts dir die Ohren weg
Bayern will doch gar nicht Deutschland sein
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: in Bayern zu leben fühlt sich auch nicht nach Deutschland an Manchmal denke ich echt ich bin in nem andern Land.
wie macht sich das deutlich Flo?
Auf zum 6. Dienst in dieser Woche... Feddisch bin ich... Aber es ist der letzte, dann kommt eine Doppelruhe.
Schönen Sonntag euch.
Muahahaha,
jetzt haben die Bayern ja Ihr tripple.......
Moin Maenners, gestern Junggesellenabschied. Heute die Reste meines Seins zusammensuchen und Dienst schieben.
Wie lange musst du denn bei dem Wetter Toto?
Muahahaha,
jetzt haben die Bayern ja Ihr tripple.......
Moin Maenners, gestern Junggesellenabschied. Heute die Reste meines Seins zusammensuchen und Dienst schieben.
Sucht ihr alle mal lieber nach eurem Charakter. Langsam reichts nämlich echt. Das war einfach das ungerechteste Fußballspiel seit jeher.
Auf dem unrühmlichen Abschied eurer Borussen reitet ja schließlich auch keiner rum, oder?!
Sucht ihr alle mal lieber nach eurem Charakter
:wacko:
Na dann fang Du mal an
Ausserdem geht mir FCB so ziemlich am ***** vorbei. Und mit DEUTSCHEM Fussball brauchst Du mir gar nicht zu kommen (siehe Signatur).
PITAR: bis 22:30. Alles gut?
Danke ja - werde langsam nervös, aber grad schön 3 Stunden fussball gespielt . Bei dir auch?
Muss noch wach werden
Und ich dachte immer du wärst BVB-Fan. Ist wohl
einfach angenehm, Fan vom DEUTSCHEN Meister zu sein.
Nächstes Jahr dann HSV? Oder Gladbach? Echt cool.
Aber Hauptsache Anti Bayern. Das ist ja immer noch am Coolsten.
:wacko:
Na dann fang Du mal anAusserdem geht mir FCB so ziemlich am ***** vorbei. Und mit DEUTSCHEM Fussball brauchst Du mir gar nicht zu kommen (siehe Signatur).
PITAR: bis 22:30. Alles gut?
Toto nix für ungut. Dir ist aber klar das hier zur EM wieder ne Deutschland Fahne in den Banner kommt oder?
Muss noch wach werden
Kenn ich Ist denn wenigstens entspannt bei euch?
wie macht sich das deutlich Flo?
1. die Sprache verstehste nicht
2. andere Mentalität wie bei mir im Ruhrgebiet
3. Supermarkt kriegste andere Sachen wie in NRW
und 4. gibts hier keine Imbiss-/Pommesbuden, aber dafür an jeder Ecke "Leberkässemmel" und "Hendl"