Der Schichteulen-Thread

• dark Shadows- Ein Film, den man sich (meiner Meinung nach) sparen kann ^^

Gute Nacht :) Morgen dann arbeiten ...

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich sag euch was unnötig ist.... ein Amarican Pie Marathon :thumbup:

So, langsam pendel ich mich auf den 2000 Metern bei 45 Minuten ein. Sehr gut :)

Gruß, Tom

• Och menno - grad erreich ich das kanadische Territorium und will auf VATSIM, da dort auch ATC online ist, da merk ich das Squawkbox gar nicht installiert ist :wall:
    Kann ich jetzt während des Fluges auch nicht mehr machen...
    Naja dann halt ohne ATC bei IVAO reineiern ;(

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Was für ein Erlebnis heute:

Wir haben bei uns in Würzburg eine Haltestelle die heisst Rothof. Direkt hinter dem "Rothof" ist ein Asylantenviertel, wo natürlich auch viele farbige (schwarze) wohnen. Bei mir am Busbahnhof steigen zwei oder drei Schwarze ein und verlangen Ihre Fahrkarte zum Rothof. Dann stieg eine, sehr hübsche und nette, Afrikanerin ein. Ich frage sie "Fahrkarte zum Rothof". Sie guggt mich an und sagt. "Ey.... meinst Du jeder schwarze wohnt am Rothof. Ich nicht Mann. Gebe mir bitte eine Karte nach Veitshöchheim". Der halbe Bus fängt das grölen an, ich natürlich auch und joa.... wir hatten unseren Spass. Gott sei Dank hat sie das selber mit Humor genommen.

Das ist ne Story, die ich niemals vergessen werde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Sei froh, dass es nicht noch ne zweite Ecke gab für Chelsea (Deja vu wie im Finale gegen ManU '99)
    Jetzt hat Samy wenigstens seine Verlängerung :P

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Wieso gewinnt man eigentlich ein Spiel, wenn man nur mauert? Ein Tiefschlag für die gesamte Sportart -.- Ehrlich unverdient. Drogba und Cole waren die einzigen, die was geleistet haben.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• jap

Gruß, Aleksey Markov