Shotgun gardening with Jeremy Clarkson.
Hach herrlich. Ich lach mich gerade tot bei dem was die von TopGear alles anstellen. :hail: :hail:
Shotgun gardening with Jeremy Clarkson.
Hach herrlich. Ich lach mich gerade tot bei dem was die von TopGear alles anstellen. :hail: :hail:
Der Diktator - ein unnötiger Film, muss Man aber gesehen haben
dark Shadows- Ein Film, den man sich (meiner Meinung nach) sparen kann
Gute Nacht Morgen dann arbeiten ...
Ich sag euch was unnötig ist.... ein Amarican Pie Marathon
So, langsam pendel ich mich auf den 2000 Metern bei 45 Minuten ein. Sehr gut
Das ist echt ne gute Zeit für einen Breitensportler! Schwimmst du Freistil?
Genau, am liebsten durchgängig Brustkraulen
Daaaaaaaaaaa isserwieder.
Herrliche Zeit gehabt in Toronto.
Jetzt gehts wieder los. Heute Dienst und danach Junggesellenabschied. :hurra:
Och menno - grad erreich ich das kanadische Territorium und will auf VATSIM, da dort auch ATC online ist, da merk ich das Squawkbox gar nicht installiert ist :wall:
Kann ich jetzt während des Fluges auch nicht mehr machen...
Naja dann halt ohne ATC bei IVAO reineiern
Was für ein Erlebnis heute:
Wir haben bei uns in Würzburg eine Haltestelle die heisst Rothof. Direkt hinter dem "Rothof" ist ein Asylantenviertel, wo natürlich auch viele farbige (schwarze) wohnen. Bei mir am Busbahnhof steigen zwei oder drei Schwarze ein und verlangen Ihre Fahrkarte zum Rothof. Dann stieg eine, sehr hübsche und nette, Afrikanerin ein. Ich frage sie "Fahrkarte zum Rothof". Sie guggt mich an und sagt. "Ey.... meinst Du jeder schwarze wohnt am Rothof. Ich nicht Mann. Gebe mir bitte eine Karte nach Veitshöchheim". Der halbe Bus fängt das grölen an, ich natürlich auch und joa.... wir hatten unseren Spass. Gott sei Dank hat sie das selber mit Humor genommen.
Das ist ne Story, die ich niemals vergessen werde.
Nabend!
finale gucken! hofft
mit mir auf Verlängerung !!!!
Kann mich mal bitte jemand defibrillieren?
1300 Euro Gewinn!!!
Sei froh, dass es nicht noch ne zweite Ecke gab für Chelsea (Deja vu wie im Finale gegen ManU '99)
Jetzt hat Samy wenigstens seine Verlängerung
jaaaaaaaa
Wieso hätte die Woche auch positiv enden sollen?
Kopf hoch
Wieso gewinnt man eigentlich ein Spiel, wenn man nur mauert? Ein Tiefschlag für die gesamte Sportart -.- Ehrlich unverdient. Drogba und Cole waren die einzigen, die was geleistet haben.
Cole war der beste Mann von Chelsea!
Arroganz finden halt auch irgendwann sein Ende! Schade für Fußball Deutschland aber auf der anderen Seite...