Der Schichteulen-Thread

• :lol2:

Hmm, nee, das mit den Zahlen ist doch irgendwie doof :D Also doch wieder altmodisch.

Ich WoAI Gott?? Nene, ich bin nur Hermes und überbringe den Kram :zunge:

*schaf* # 137

Gruß, Tom

• Dann *schaf* #139
    Ich hab nen aberlour hier, weiß net, wie lang ich noch da bin

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Oh shit!!! Das wirft meinen ganzen Wochen- und Lebensplan durcheinander 8|

*schaf* # 140

Gruß, Tom

• Meinen auch! :D
    *schaf* #141

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jo
    *schaf* #143

Grüße
    Simon

• Jo Samy - vorhin waren auf phoenix GAAAANZ viele Samys und der im Fernesehen hat erzählt dass ihr in GANZ wenig Minuten UNHEIMLICH viel Wasser trinken könnt.
    Aber jetzt sind sie in der Atacama - da gibts glaub ich nix außer Astronomen ...
    *schaf* #145

• Samstag, also habe ich nun drei Tage frei, hurra!!! Dann nochmal 6 Tage arbeiten, dann habe ich wieder Urlaub, bis zum 02. Juni, hurra! Ach nee, evtl. muss ich ja nächste Woche noch den Streckenerfahrungsflug machen, aber das mache ich mal davon abhängig, ob Wiebke noch im Krankenhaus bleiben muss, oder nicht?!

Man, soviele Jubiläen, gleich kommt das Schaf 150, dann Seite 400 und auch noch der 8.000ste Beitrag im Schichteulen-Thread, wow!!! Bei Seite 300 hatte ich die Ehre, glaub ich?!

*schaf* 147

• Und mit *schaf* #147 # 148 sage ich gute Nacht, das Spiel hat mich mehr ausgezehrt als ich dachte

Grüße
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (9. Mai 2009 um 01:54)

• Allesamt verzählt
    *schaf* #150 # 152

Grüße
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (9. Mai 2009 um 01:55)