welches Thema?
Der Schichteulen-Thread
-
-
welches Thema?
Man kriegt doch 2 Themen zur Auswahl, wovon man sich dann eins aussuchtIch bis grade eben noch schön am pennen gewesen, bis in der Wohnung drüber (auch noch ziemlich genau über meinem Bett!) jemand dick mit der Bohrmaschine anfängt rumzuhantieren :Arschvoll: Gemütlich aufstehen war somit auch kein Thema mehr.
-
Was hast Du um die Uhrzeit auch noch im Bett zu liegen . Bis Du aufstehst sind andere schon längst wieder müde
-
Musste schließlich bis 23Uhr arbeiten
-
welches Thema?
Hab Ressourcen in Australien und Bevölkerungsentwicklung/Wirtschaft/Tourismus in Deutschland genommen, da war ne wunderbare Aufgabe mit dem Frankfurter Flughafen um Vergleich zu Berlin Brandeburg
-
Oh das ist erste ist schön Aber wie kann man denn FRA und BER vergleichen?
-
- Offizieller Beitrag
Fast fettich........ Morgen nach YYZ...
-
Oh das ist erste ist schön Aber wie kann man denn FRA und BER vergleichen?
Da war ne Tabelle dazu mit den Flugastzahlen von 3 Jahren, bei Berlin halt immer kombiniert von den drei Flughäfen (bzw. dann später dann nur noch 2/1). Zusätzlich noch ne Zukunfstprognose für 2014 für BBI und dann sollte man halt herausarbeiten, warum das so ist, und die VOr und Nachteile von der "Strukturänderung der Berliner Flughäfen" herausarbeiten. Eigentlich ganz easy Hab aber mehr Zeit für Australine verwendet weil der Atlas da viel hergegeben hat
-
Achso, dachte es ginge nur um den BBI
-
Achso, dachte es ginge nur um den BBI
-
:beer: :hurra: :wacko: :pillepalle: :wall:
Wer kennt dieses Gefühl?
Gruß
Basti -
- Offizieller Beitrag
Ich kenne nur noch :hurra: :hurra: :hurra: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :gaehn: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :gaehn: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Ja das ist mein Stimmungsbild der letzten Tage
-
Nicht ganz.
-
- Offizieller Beitrag
AAAAAAAAAAAAAAH ich verstehe, ja das kennt doch jeder Mann. Du musst den hier , mit :beer: oder ersetzen
-
-
Oder mit noch mehr :wall:
-
Leute.. ich hab genau JETZT Lust auf Beachparty Weiss auch net warum
-
Ich geh morgen Abend erstmal entspannt das Ende meiner Prüfungen feiern
-
Also ich stosse jetzt darauf an, das ich seit heut nachmittag Güterwagen krank schreiben darf mit so nem netten Rosa Zettel.
-
-