Der Schichteulen-Thread

• Unglaublich was da in England abging!

Glückwunsch an ManCity, vielleicht tröstet das ja die Bayern, das ManUtd auch mal einen sicher geglaubten Titel in den letzten 3 Minuten verliert :duw:

Gruß
    Flo

• So auch endlich wieder in den eigenen vier Wänden! Gestern auf heute die ganze Nacht durchgefeiert, um halb 8 dann im eigenen Bett gelandet und um 12 Uhr saß ich dann schon wieder aufm Fahrrad und bin 114 km Mainz - Worms - Mainz geradelt. Rheinradeln 2012 hat echt Spass gemacht, auch wenn ich jetzt leider nen üblen Sonnenbrand auf den Armen und im Nacken habe!
    Gerade noch nen guten Kumpel verabschiedet und jetzt kann die neue Woche kommen!

• Alter Schwede, ich hau mich gleich in die Koje. Morgen früh nach Köln und lecker mit nen paar Mann in den Tag frühstücken :D

Gute Nacht zusammen :)

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Was ein Tag! Ein Tag den man nie in seinem Leben vergessen wird!

:hurra: :beer:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Rheinradeln 2012 hat echt Spass gemacht

Ja, das Wetter hat ja nu mal richtig gepasst...Gegen Mittag hat ich noch sorge aber dann 6 Stunden Sonne und angenehm zu radeln...Klasse wars! Wir waren zu fuenft, aber im langsamen Tempo Mainz-Worm-Oppenheim, mit vielen Pausen. Deswegen sind es auch "nur" 70 km geworden.

Und dann kommt die Saar-Pedal... :hurra:

Torsten

00003581.gif

• Morgen :) Erdkundelernen geht in die letzte Phase :D Morgen dann Prüfung, Freitag Mathe, dann noch mündlich, Ferien, nochmal mündlich und feierabend :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ja, das Wetter hat ja nu mal richtig gepasst...Gegen Mittag hat ich noch sorge aber dann 6 Stunden Sonne und angenehm zu radeln...Klasse wars! Wir waren zu fuenft, aber im langsamen Tempo Mainz-Worm-Oppenheim, mit vielen Pausen. Deswegen sind es auch "nur" 70 km geworden.

Und dann kommt die Saar-Pedal... :hurra:

Ich war auch drauf und dran in Oppenheim wieder in den Zug zu steigen. Aufm Rückweg von Worms hat mich der Gegenwind echt fertig gemacht. Da hätte ich gerne jemanden für nen belgischen Kreisel gehabt, aber die ganze Strecke bestand (gefühlt) nur aus Omas die zu zehnt nebeneinander gefahren sind und die Straße geblockt haben :P . Keine Ahnung, irgendwie bin ich dann von Oppenheim doch noch bis Mainz gestrampelt, ich wollt eben die 100km unbedingt voll machen :thumbup:
    Als Belohnung hab ich jetzt nen schönen Sonnenbrand auf den Armen... aber meine Hände sind, dank Handschuhen, weiß wie Schnee... das sieht doch arg bescheuert aus :rofl:

Saar-Pedal kann ich leider nicht fahren, da wird eine meiner Cousinen konfirmiert (2 Wochen später dann die nächste :D )

• Wenn die da so spielen wie am Samstag, dann ja. Aber die Leverkusener leisten da dann sicher gerne Hilfe wie man sowas verarbeitet, die kennen das ja auch aus der Saison 2001/2002 wie das ist, erst nicht Meister zu werden, dann den DFb Pokal nicht zu holen und zu guter letzt dann die Champions League auch nicht gewinnen zu können.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• ^^

399124_417445168285826_174773712552974_1198386_1082525403_n.jpg

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Lol genau sowas hab ich irgendwann die Tage mal beim Spotten an der 18 in Frankfurt beobachtet... wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der Typ aber sogar irgendein Smartphone ans Fernglas gehalten. Hab von hinten aufs Display geschielt und durfte erstaunt feststellen, dass das ganze auch irgendwie funktioniert hat :pillepalle:

• So Runde 2: Erdkundeabi :D Auf gehts!

Gruß, Aleksey Markov