Und wehe du hebst mit der 773 vor 250 kts IAS ab beim start, total unreal!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
IVAO at its best! DCT reicht ja auch, mehr verstehen die meisten "Lotsen" ja auch nicht
-
Haha...
Danke für den SpaßNaja der Dubist/Dubaianer/Dubeuse whatever hat sich vermutlich den ganzen Tag auf Traffic gefreut und hatte vermutlich echt Angst, dass du ihn im Stich lässt.
Am besten noch 7500 setzten. Dann hätte er die Airforce gerufen.
:zunge:
-
Du wirst es nicht glauben... Da dreh ich grad seine Frequenz ein, bin eine Minute drauf und dann kommt von ihm:
"Emirates 85, no ATC Service available for you, switch UNICOM"...
-
Naja der Dubist/Dubaianer/Dubeuse whateverWie heißen die eigentlich wirklich? Ich hätte auch zweiteres gesagt
-
Auf jeden.
Hatten wir neulich in der Staffel auch:
Weibliche Form von Obermaat (StUffz bei der Marine): Oberm**se -
Wie heißen die eigentlich wirklich? Ich hätte auch zweiteres gesagt
Ganz einfach: ARABERSonst würd ich einfach Al(l)a(h)deens sagen...
-
Stimmt, alles was südlich der Türkei ist, ist ja Araber
-
"Emirates 85, no ATC Service available for you, switch UNICOM"...
Starkes Stück, war der dann auch offline?
-
Ruhrfrequenz: Nö, der war dann noch bis kurz vor meinem T/O online...
-
Gibt schon gestörte Typen...
-
Hast ja dann alles richtig gemacht
-
Artur, hast du mal gefragt warum?
-
Nö, war mir auch egal... soll der doch amchen was er will
Immerhin nen SUP dazugerufen...
Außerdem hab ich von dem ganzen Chatverlauf und so Screenshots gemacht, die VID aufgeschrieben (von FOC & TWR) und an die Exec geschickt.. -
So krass war es dann noch?
-
Ich würd mir auch nix gefallen lassen...letztens n TWR, ich FL 220, ich solle ihn kontaktieren, ich sag ihm, ich "call" ihn auf dem ILS, er negative, pls contact me or i have to call sup usw usw, bin dann off gegangen, weitergesunken und als ich auf dem ILS war, war er nicht mehr da, bin ich wieder online ich ärgere mich da nicht mehr rum, geh ich off und gut.
-
Eben....
Nur bin ich derjenige, der sofort krawall macht und SUPs, bzw. die Exec einschaltet..
Hilft immer... einfach n '.wallop', kurz schreiben 'need help' und fertig.. -
- Offizieller Beitrag
ZitatHilft immer... einfach n '.wallop', kurz schreiben 'need help' und fertig..
Das ist aber auch nicht korrekt
-
Nur bin ich derjenige, der sofort krawall macht und SUPs, bzw. die Exec einschaltet..
Toll, und was hat man davon, abgesehen vom stressbedingt kürzerem Leben? -
Ich reg mich über sowas auch nicht mehr, ich schreib dann immer nur wenn man keine Ahnung hat, einfach mal besser informieren und geh auch offline. Früher hät ich angefangen, den Leuten das zu erklären. Mittlerweile pfeif ich da aber drauf. Es ist halt einfach nur schade, das es leider viel zu oft bei Ivao vorkommt.
-