Der Schichteulen-Thread

• Eigentlich ganz einfach, Markus. Wir zählen hier die Schafe, bis wir ins Bett gehen. Du warst jetzt quasi das *schaf* # 98, wir zählen also immer weiter.

Da Tom und ich noch bis morgen früh um 6 arbeiten müssen, werden wir wohl sehr weit kommen ;)

*schaf* # 99

• Na gut .... ohne besseres Wissen behaupte ich einfach mal
    Schaf 98
    menno
    Schaf 100

• +++DLH714 FL 330 on Airway G59 inbound KP estimatet 2313 next UUYX estimatet 0003 +++

flusi2009may8018.jpg

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Ach so - na hör mal ich bin heute schon quer durch Norwegen und hab mir grad Kaffee gemacht ... höhö
    *schaf* #102

• Na hört mal - so linear wie ihr zählt kann das ja keiner ahnen ...
    *schaf* #105

• Da fällt mir ein, Du kanntest doch den Volker, gell? Schreib mir doch mal ne PN mit der Adresse, die Du noch von ihm hast. Ich kann Dir dann sagen, ob die noch aktuell ist, falls nicht, werde ich ihm die Tage mal eine Nachricht zukommen lassen ;)

"Söhne der Wüste", wie geil :rofl:

*schaf* # 106

• *schaf* #109, jetzt bin ich auch für die nacht mit, euch solange meine cidergeschwängerten augen durchhalten :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• *schaf* 111

und gute Nacht :gaehn: ich geh jetzt auch Bubu machen. Gerade noch in Goose Bay gelandet. Ich schleich mich langsam an den Seniordrachen an :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• *schaf* 114
    Das zweite Mal, dass ich heute so eine Schapszahl erwische :dance:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Im übrigen sind es nur noch 89 Beiträge bis zur magischen Zahl von 8.029 Beiträgen, dann lösen wir den alten Thread im Fwngwd endgültig ab :thumbup:

*schaf* # 116