Der Schichteulen-Thread

• So, nachher erstmal schön die beiden neuen Flurschränke einräumen und noch ein paar Bretter für die Schrankwand befestigen, und dann kann hoffentlich heute Abend Relegation geguckt werden :beer: (zumindest auf dem großen TV in HD - die kleine Röhre ist ja schon seit langem einsatzbereit).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nach der Leistung haben sie es ja eigentlich nicht verdient, aber da es blamabel wäre, wieder die einzige Hauptstadt zu sein, die keinen Erstligaverein stellt, werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kopfschmerzen -.-

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Nach der Leistung haben sie es ja eigentlich nicht verdient, aber da es blamabel wäre, wieder die einzige Hauptstadt zu sein, die keinen Erstligaverein stellt, werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken.

Wenn sie so einen Tag erwischen, wie gegen Hoffenheim, dann sollte das klappen denke ich

Grüße
    Samy
    141451.png

• Also, heute werde ich Berlin auch ganz fest die Daumen drücken!! Neuss Ost in der Bundesliga, dass muss nicht sein.

mfg
    Günter

11474   1663846

2 Mal editiert, zuletzt von FlyWei (10. Mai 2012 um 18:57)

• Gute Nacht, morgen ungeplanter 24hr Dienst*würg*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mainz: Sonnig (noch), sehr warm (19°C->steigend) Stimmung super! 2 Tage bis "rheinradeln"! Knie:naja. Frisur: Haarfee war wieder ohne Glätteeisen unterwegs. Doro: macht Frühstück!Achso: Guten Mööööörrrrrgääääännn :dance::dance::dance:

Torsten

00003581.gif

• Soo, 4 Stunden done, noch 20 Stunden....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ist doch typisches Sommerregenwetter?! Ich mag es :)

Wirklich? Ich find es schrecklich. Man schwitzt ja schon ohne etwas zu tun. Die Luft muss man schneiden.... neee, nicht mein Wetter! ;)

Ich will Sonne, wolkenloser Himmel und 25 bis 28°C :thumbup:

Gruß,
    Dirk

• So Deutschabitur schonmal rum.. Hat ja irgendwie doch funktioniert :D

Jetzt grad am NGX-Expansion Pack saugen und dann ne Runde -700Wl fliegen und dabei Geo lernen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023