Woche 2 nach der Knie-OP, anwinkeln geht bis 90-100°, vorbereiten für https://www.forum.eulenandfriends.de/www.rhein-radeln.de" läuft! Noch 10 Tage zu Hause...
Guten Morgen aus Tortis Welt
Woche 2 nach der Knie-OP, anwinkeln geht bis 90-100°, vorbereiten für https://www.forum.eulenandfriends.de/www.rhein-radeln.de" läuft! Noch 10 Tage zu Hause...
Guten Morgen aus Tortis Welt
Hört sich doch sehr gut an, weiter so
So, nachher erstmal schön die beiden neuen Flurschränke einräumen und noch ein paar Bretter für die Schrankwand befestigen, und dann kann hoffentlich heute Abend Relegation geguckt werden :beer: (zumindest auf dem großen TV in HD - die kleine Röhre ist ja schon seit langem einsatzbereit).
Und bist du für deine Stadt oder guckst du nur so?
Nach der Leistung haben sie es ja eigentlich nicht verdient, aber da es blamabel wäre, wieder die einzige Hauptstadt zu sein, die keinen Erstligaverein stellt, werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken.
Kopfschmerzen -.-
Nach der Leistung haben sie es ja eigentlich nicht verdient, aber da es blamabel wäre, wieder die einzige Hauptstadt zu sein, die keinen Erstligaverein stellt, werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken.
Wenn sie so einen Tag erwischen, wie gegen Hoffenheim, dann sollte das klappen denke ich
Me too
Also, heute werde ich Berlin auch ganz fest die Daumen drücken!! Neuss Ost in der Bundesliga, dass muss nicht sein.
Gute Nacht, morgen ungeplanter 24hr Dienst*würg*
"Wenn man mit Gott redet, nennt man das Beten - Wenn Gott mit einem redet, nennt man das Schitzophren ".
In diesem Sinne, guten Morgen
Sehr gut.
Guten morgen!
Schwül, warm, regnerisch, was für ein unschönes Wetter.
Mainz: Sonnig (noch), sehr warm (19°C->steigend) Stimmung super! 2 Tage bis "rheinradeln"! Knie:naja. Frisur: Haarfee war wieder ohne Glätteeisen unterwegs. Doro: macht Frühstück!Achso: Guten Mööööörrrrrgääääännn
Sehr gut.
Guten morgen!
Schwül, warm, regnerisch, was für ein unschönes Wetter.
Ist doch typisches Sommerregenwetter?! Ich mag es
Soo, 4 Stunden done, noch 20 Stunden....
Guten Morgen! Ab ins Schwimmbad!
Ist doch typisches Sommerregenwetter?! Ich mag es
Wirklich? Ich find es schrecklich. Man schwitzt ja schon ohne etwas zu tun. Die Luft muss man schneiden.... neee, nicht mein Wetter!
Ich will Sonne, wolkenloser Himmel und 25 bis 28°C
Ja wenn es natürlich 4 oder 5 tage schwül bleibt mag ich sowas auch nicht, aber sonst ist es immer ganz angenehm
So Deutschabitur schonmal rum.. Hat ja irgendwie doch funktioniert
Jetzt grad am NGX-Expansion Pack saugen und dann ne Runde -700Wl fliegen und dabei Geo lernen
Whhoopp WHooopp! Akkreditierung für die ILA 2012 und Photokina sind durch......