Soo,Feierabend
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hatt mal eben jemand 4000$ übrig?
http://www.flightdecksolutions.com/_assets/images…s/478-large.jpg
-
Cooooool, das Teil aber aufpassen CDN !!!
-
Jemand am WE Lust auf Spotten in HH?
-
Nicht schlecht,
ich bin schon stolz wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich 10x100 Meter je drei Minuten schaffe
Ja das kommt in etwa hin. Schwimme die 2000 Meter in etwa 55 Minuten -
Jemand am WE Lust auf Spotten in HH?
Lust definitiv, kann dir aber noch schlecht sagen was der Körper dazu meint
-
Das einzige was mir zum deutschabi am Freitag einfällt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lust definitiv, kann dir aber noch schlecht sagen was der Körper dazu meint
Wird wohl auf Sonntagnachmittag hinauslaufen. Vorausgesetzt es regnet nicht. Ruf einfach an. -
Mach ich
-
Super Woche, Super Tag! Geht doch nichts über 5 mal 4 Stunden Tennis in der Woche! + Noch einmal Tanzen!
Sport, ich liebe dich! -
Du Suchti!
-
tömsche: Du hast PN, bis morgen abend sollte meine Unterkunft stehen...
-
Schon gesehen
-
Gibt kein geileres Gefühl nach nem sportreichen Tag zu duschen und sich danach ins Bett zu schmeißen!
-
Ich weiß
-
Bestes!
Sagmal werden die nächsten Wochen bei dir auch so stressig? -
Geht so. Ich arbeite halt im Moment, dann haben wir diese und nächste Woche Organisationskram fürs Abi und nebenher mache ich noch die Abizeitung in den nächsten 3 Wochen. Das nimmt alles ne ganze Menge Zeit in Anspruch. Zwischendurch noch die mündliche in Physik nächste Woche, und mit nem Freund zusammen eine Interrail Tour planen Was da noch übrig bleibt, fülle ich dann halt mit Sport oder Schlaf
Immerhin muss ich mich jetzt nicht mehr um die Suche nach einer Reisebegleitung kümmern, aber mit der treff ich mich auch noch demnächst
-
Klingt doch alles ganz spaßig!
Du arbeitest? Interessant
Sport ist mit Schlafen und Essen eh das genialste auf Erden!
Ja ich glaub da hast du wohl das größte Problem mit abgehackt!Ich mach mich mal lang, schlaf nachher gut!
-
Wird auch mal wieder Zeit, dass ich rauskomm Nachm Abi leg ich wieder los mitm mountainbiken
Gute Nacht Leute
-
- Offizieller Beitrag
Moege die macht mit Euch sein.
Fluege ich planen muss
Moinsen -